Bin ich irgendwie abartig weil ich auf Schwangere stehe?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bin ich irgendwie abartig weil ich auf Schwangere stehe?

Hi!

Ich habe mal ne Frage.

Bin ich abartig oder irgendwie anders, weil ich auf Schwangere stehe?
    Ich finde Schwangere total süß und sexy und kann nix dafür.

Aber wie soll man ne Schwangere ansprechen?
    Außerdem habe ich ja ne feste Freundin,aber sie will erst in 3 Jahren Babys:(

Bin ich krank?

Bitte um Diskussion!
  • Iceman97 schrieb:

Aber wie soll man ne Schwangere ansprechen?
    Außerdem habe ich ja ne feste Freundin,aber sie will erst in 3 Jahren Babys:(

willst du mit ner schwangeren fremdgehen? :löl: würde ich nicht machen. die wird zu 99% nen freund haben, sonst wäre sie ja nicht schwanger.
    also ich finde es eher unattraktiv, wenn frauen schwanger (ist eben ungewohnt, wenn sie mit einem dicken bauch darum laufen. aber das soll jetzt nicht beleidigend gemeint sein.) sind. aber die geschmäcker/meinungen mögen da auseinander gehen.

mfg pHaRyNx
  • und du postest definitiv totalen Mist ;=
    naja krank sit imemr so ne sache - kommt immer auf die Sichtweise an.. (war jetzt allgemein gemeint)
    und du bsit definitiv nicht krank.. Denn ejder Mensch ist anders und hat somit unterscheidliche Vorzüge ;)
  • Hat doch auch positive Seiten. Dann verstärkt ein Baby die Beziehung doppelt ^^
    Aber als krank würde ich das nicht bezeichnen. Es gibt Leute, die stehen auf ältere Frauen, es gibt doch eigentlich alles. Wenn man sich aus ausdenkt, egal wie krank es ist, gab es das schon.
    Und auf schwangere zu stehen finde ich nicht wirklich krank ;)
    [SIZE="1"][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Black"]W[/color]ithout
    [COLOR="Black"]A[/color]ny
    [COLOR="Black"]R[/color]easons[/color]
    [/SIZE]
  • Ich persönlich würde auch keinen anderen Mann ranlassen wenn ich schwanger bin und das bin ich gerade *grins* Es ist einfach eklig wenn ein anderer drinnen steckt auser der Partner und der Vater des Kindes!! Ich weiss nicht ob ihr Männer das nachvollziehen könnt ;)
  • @NewsofTzzz:
    Mit deinem Vorteil hast du iwie rechjt, lol^^

NJa, wie schon oft gesagtm,n krank isset nich, nur eben ne persönliche Vorliebe^^

Krank würde ich es bezeichnen, wenn du auf kleine Kinder stehen würdest, oder so ;)
  • sollst ausgerechnet Du nicht normal sein , nur weil Du auf schwangere Frauen abfährst ? Schwul sein finden auch viele abartig , trotzdem sich das etabliert hat und eigentlich heutzutage völlig normal ist .... oder man sich damit abgefunden hat da sowieso nichts dran ändern zu können .

Ist nunmal so , einer bevorzugt dies und ein anderer das und niemand wird für abartig gehalten nur weil er/sie andere Vorlieben hat .

Zu Deinem Glück ist ja auch nicht jede Schwangere dies auch gewollt oder in festen Händen und erotischer sind sie , unabhängig davon sowieso .
    Ausserdem , so lang Dich überhaupt noch etwas heiss macht solltest Du froh sein , gibt genügend andere die absolut nichts mehr anschockt und die werden mitunter durchaus abartig indem sie sich auf Kids verlegen .

Kurz gesagt , normaler als Du kann man(n) glaub ich garnicht sein ;)
  • Iceman97 schrieb:

Bin ich abartig oder irgendwie anders, weil ich auf Schwangere stehe?
    Ich finde Schwangere total süß und sexy und kann nix dafür.

Ja, das freut mich dch, wenn du weißt, was du willst.
    Abartig? Streich das Wrt bitte aus deinem Wrtschat ;) Sowas gibts nicht.

Jede(r) hat andere (sexuelle) Vrlieben. Und dafür ist niemand anuprngern. Mein Tip: Hab Spaß an dem was du machst!

Lg
    RamsesV

P.s.: Bevor wieder so dumme Sachen wie: Und zählt das für Pädophile auch? oder Dürfen Juden dann vergast werden kommen:
    Haltet euch einfach an die Definiton von Freiheit.

Freiheit bedeutet alles tun zu können. Es sei denn, es schränkt jemanden anderen in dessen Recht auf Freiheit ein.