Kann man einen erlichen Partner nur für Sex finden?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann man einen erlichen Partner nur für Sex finden?

Hallo,

angeblich ist in dem modernen Welt alles möglich!

Da frage ich einfach:

Kann man einen erlichen Partner nur für Sex finden?
    Ohne Bindung und jegliche Beziehungskisten etc., Probleme danach usw. ...

Ich meine damit schönen zärtlichen und intimen Sex.
    Aber, eben nur Sex und Körperkontakt!

Schöne Grüsse
    tgolla
  • mh, würd mal so spontan sagen ja, gibt doch meines Wissens sehr viele Seiten (Seitensprünge oder so) wo Leute Leute nur für Sex suchen, nichts mehr, kein Geld ... nur ein Hotelzimmer für eine Nacht, Sex haben und fertig ... oder meinst das anders?
    [SIZE="1"]Für den vernünftigen Mann gibt es nur zwei Arten von Weibern, die eine heiratet man, die andere: 20 Euro und dann raus![/SIZE]
  • Ich glaube er meint eine dauerhafte Beziehung nur ohne Beziehung sozusagen. ;)

Frage ist ob das mit der Zärtlichkeit und Intimität so ganz klappen wird, da sich die ja in dem Sinne nicht aufbauen kann, aber sonst sollte das wohl schon gehen.

mfg
    neo
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand