DVB-S Karte die Premiere-fähig ist!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DVB-S Karte die Premiere-fähig ist!

Also wir haben jetzt zuhause eine Sat-Anlage bekommen, da ich über meinen PC Fernsehe, will ich mir eine DVB-S Karte holen! Mir kommt es darauf an, dass sie auch Premiere empfangen kann (was man ja auch knacken kann!^^)
    So mein Mobo is das schon etwas ältere "Gigabyte GA-8SGXP".
    Meine Frage ist nun, ob dieses Board auch DVB-S unterstützt, oder ob es eine andere Variante gibt Premiere zu empfangen...
    Ja und dann ist da noch die Bedingung, das die Karte möglichst digital sein sollte!

Vielen Dank schonmal für eure Antworten

MfG Firebird6
    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

[SIZE=2]Ein Muss für jeden Grafikliebhaber[/SIZE]
  • Also premiere ist jede Fähig.

Ich habe die "cinergy DVB-s 1200" und ich habe gar keine probleme astreine quali, das preis leistungs verhältnis ist super, suport von der Firma ist super.

hier grigst du sie sehr günstig

Mfg Kellerkind

ps: für weiter fragen pn an mich^^
    Alle Uploads sind auf Down gestellt keine Anfragen mehr!
    R.I.P. N0Nam€-Crew

• Premiere-Fähig sind 100% nicht alle TV-Karten. Denn ein TV-Programm ist nicht mit jeder TV-Karte kompatibel und Premiere nicht mit jedem TV-Programm. Also mit jeder geht es sicher nicht.

Ich empfehle dir die SkyStar2 oder SkyStar HD, wenn du HDTV empfangen möchtest, habe beide Karten. Das sind die bekanntesten Karten, mit den so ziemlich jedes TV-Programm läuft. Auch Premiere ist mit den kein Problem.

Wenn du ein freien PCI Anschluss hast, dann kannst du ruhig DVB-S verwenden. Für HDTV brauchst du jedoch einen starken PC, ich hab einen P4 HT 3 Ghz, da laufen die HD-Sender flüssig. Darfst dann aber nix mehr im Hintergrund machen. Bild sieht einfach genial aus.

Gruß

BadBoy!
    Gruß
    Baddy