russische rechtschreibprüfung für ms word XP

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• russische rechtschreibprüfung für ms word XP

hallo leute

suche obiges "Programm".
    Kann mir das bitte jemand uppen? Ich habe zwar ein torrent gefunden wo 50 Sprachen für die rechtschreibprüfung sind, aber das sind mir zu viel MB und eigentlich brauche ich ja nur russisch im moment.
    Meldet euch per PN oder so.

Danke schonmal
    gruss, X
    Doch siehe eine Lichtgestalt am Firmament, Hoffnung spendet ihr dasein und Angst ihre Flucht!
  • Hast du mal bei den standartsprachen geguckt?
    Wenn man word instaliert, kann man auch wörterbücher instalieren, standart ist ja Deutsch und Englisch.
    Guck mal ob du da nachträglich Russisch reinkriegst, müsste da sein.
    müsste auch einzelnt instalier bar sein.
    Bin mir jedoch nicht 100% sicher.
  • hallo jolina

was ich weiss kann man mit der PAL version von microsoft office nur die Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch installieren.
    Ich glaube mich zu erinnern, dass ich damals bei der Installation auf "Alles Installieren" eingestellt habe und das gilt auch für die Wörterbücher.
    Für alle anderen Sprachen gibts eben dieses Programm da, das ich im obigen Beitrag erwähnt habe - Nur ist es mir eben nicht möglich es herunterzuladen, da es zu groß ist (Downloadbegrenzung: 1 GB!)
    Aber danke trotzdem ;).
    Doch siehe eine Lichtgestalt am Firmament, Hoffnung spendet ihr dasein und Angst ihre Flucht!