Golf V Crom

• Tuning

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Golf V Crom

hallo,

ich wollte teile meines auto's vercromen lassen aber ich weiß nicht ob der kühlergrill geht und was für teile gut aussehen wurden?

und wie teuer ist das so wenn man den fensterramen macht und die spiegel??

weil ich sehe immer golf's mit vercromung und vielleicht habt ihr bilder oder selbst ein golfV mit vercromung könnt ja auch bilder rein stellen oder so?
    thx

mfg
  • hi, also firmen die kunststoff verchromen gibt es nicht viele.
    beim golf V gibt es den chron-grill erst seit kurzem beim golf GT. und nätürlich beim jetta also müsste man mal abklären ob es die selben teilenr. sind oder ob der vom jetta beim golf v passt. oder auf den vom gt ausweichen.

EDIT: der neue golf variant hat auch einen chrom-grill. und spiegelkappen wirst du eventl. über den zubehör bekommen. nur bei den fenterrahmen wirst du probleme haben da passende zu finden den die vom jetta werden nicht passen. und beim golf v gibt es die nicht.

mfg
  • zum thema verchromte spiegel...
    guck mal im ebay, das sind meist billig m3 spiegel immitate, und weil man sich das lackieren spart werden die aus "chrom" gekauft ....

somit spart man sich knappe 100 euro und kann danach noch behaupten man hätte sie für 200 verchromen lassen... ^^
  • zwecks Spiegel kannste das da nehmen:

eBay: VW Golf 5 V Jetta Chrom Kappen für Spiegel Chromecabs (Artikel 300127268580 endet 14.07.07 08:07:49 MESZ)

Bei dem Rest empfehle ich dir die Jetta bzw. R32 Front. Kostenpunkt: ca. 5000€...

Alles nachträgliche verchromen zu lassen ist Mist, da durch das Chrom die Größe der Bauteile verändert wird und hinterher die Spaltmaße nicht passen. Wenns ganz Schlimm kommt, passt der Grill garnicht mehr dran.

cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]