mySpace 2Hintergründe?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mySpace 2Hintergründe?

Hallo,
    kann man i-wie bei mySpace 2 Hintergründe machen? einmal würde ich gerne ein schachbrettartiges ganz hinten Hintergrund haben, dass habe ich auch schon und jetzt würde ich gerne noch ein zweites Hintergrund was sich immer mitbwegt wenn man die Seite runterscrollt.
    Big THX in advanced
    DJPM1
  • Mh versteh ich nich so richtig ... also ich hab z.b. bei myspace ne feste hintergrund farbe und dann nochn bild was sich mitbewegt ...
    Ich denk ma wenn du da dein Schachbrettmuster als Hintergrundfarbe nimmst und das was sich mitscrollen sollst wie nen Bild einfügst müsste das gehen ...
    Einfach mal tüffteln ... gibt ja genug Layoutgenerator im Netz ...
  • so wie es bububaer hat will ich es auch, ABER anstatt dem schwarzen Hintergrund möchte ich ein Schachbrettmuster haben.

PS: rumgetüfftelt habe ich schon... wenn ich zwei Hintergründen reingestellt habe also:
    body {background-color:transparent;
    background-image:(schachbrettmuster-url);
    background-position:Center Center; background-attachment:fixed; background-repeat:repeat-x;}
    {background-image:(Grafik-url);
    background-position:Center; background-attachment:scroll; background-repeat:no-repeat;}

Aber dann nimmt er nur ein Bild und den transparenten Hintergrund ist dann wieder dieses Standart graue Kästchen und nur ganz Links und ganz rechts ist ein Streifen von dem Muster.