Praktikum in IT

• Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Praktikum in IT

hallo
    aber ich suche ein Pratikum in der IT
    also programmieren liegt mir nicht und am telefon problem bequatschen mach ich für freuen ab und zu mal aber sonst ist das für mich nix
    weiß jemand was da für mich passen könnte?
    sollte jemand seiten kennen bei den man sich mehr infos holen kann und wer vielleicht jemanden kennt der praktikums plätze zu vergeben hat dann bitte schreibt mir!!
    mfg
    superheld
  • Also ich hab vor ziehmlich genau einem Jahr ein Praktikum in der Audi gemacht!
    War nicht nur Programmieren, sondern auch Server-Racks vermessen, Server auflisten, etc.

War zwar nur eine Woche, aber trotzdem sehr interessant!

Allerdings hab ich die "Stelle" nur über "Beziehungen", bzw. langes Nachfragen bekommen. (Schnupperpraktika gibts bei Audi normalerweise nur im Ausbildungszentrum für die Azubis, beim Feilen und Löten...o.O)

Blackhawk
  • mh also proggen und telefonieren ist nicht dein Fall, dann mh eher halt als Admin oder in der Werkstadt?
    normal sollte jede ITFirma sich über Praktikanten freuen oder du gehst zu einer Kaserne in deiner Nähe die nehmen nämlich auch Praktikanten :)
    [SIZE="1"]Für den vernünftigen Mann gibt es nur zwei Arten von Weibern, die eine heiratet man, die andere: 20 Euro und dann raus![/SIZE]