Dvb-t

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey,
    hab eine Antenne um über Dvb-t Fernseher zu kucken also über den PC.
    Jetzt brauchich nur noch einen Receiver und denn will ich über usb anschließen.
    Ich hab mal im i-net geschau tund fand so kleine dinger die waren aber alle noch mit ner antenne und des will ich ned ich will nur so en receiver wo ich dann meine antenne reinstecken kann.
    Wäre echt nett wenn ihr mir bei der suche helfen könntet.

Goos

PS: Vllt würde auch eine TV-Karte gehen, wenn des besser wäre bitte sagen dann sag ich mein Motherboard name und so.
  • hi, woher kommst du und hast du rausgefunden wie der empfang ist?
    wenn du an deinem pc eine usb stick reinstecken willst und dann die mitgelieferte zimmeratenne ausreicht ist das okay
    weil reciver brauchst du da nicht
    weil der usb stick ist einer
  • Hey,
    also der empfang ist ok, aber ich hab so ein antennen anschluss also kein usb anschluss an der antenne also so ein rundes teil mit so nem stab oder so drinnn und des sollte ich wo einstecken und am anderen ende sollte usb rauskommen, sowas suche ich.

Goos

Edit:// Ca. sowas:Klick

Aber das ist wieder mit antenne.

Edit2:
    Ich habe ca: so eine Antenne:Klick
  • ansonsten brauchst du zum Receiver auch noch eine TV-Karte ... :eek: :eek: :eek:
    "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®
  • Hi,

ich hab ein Receiver den man über USB anschließt.....von Technisat! Also der Funktioniert einwandfrei! Das Modell was ich habe wird allerdings nicht mehr hergestellt......das Neue für USB heißt SkyStar USB plus:

Klein und kompakt!

Mit der SkyStar USB plus bietet TechniSat Ihnen eine kompakte USB 2.0 Box für den digitalen Fernseh- und Radio-Empfang via Satellit am Notebook oder PC. Die Abmessungen des titanfarbenden Gehäuse betragen gerade einmal 10 cm x 7 cm x 2,5 cm (L x B x H). Durch das geringe Gewicht ist die SkyStar USB plus Ihr idealer Begleiter für unterwegs.

Neben den äußeren Vorteilen, bietet die SkyStar USB plus mit der "TechniSat TV-Center"-Software viele weitere attraktive Features, wie z.B. eine komfortable Favoritenverwaltung (je 100 Speicherplätze für die bevorzugten TV- und Radio-Sender).
    Weiterhin bietet Ihnen der Programminformationsdienst eine mehrtägige Programm-Vorschau. Mit der persönlichen Videorekorder-Funktion können Sie TV-Sendungen programmieren und auf die Festplatte aufnehmen. Durch dieses Feature verpassen Sie nie wieder Ihre Lieblingssendung. Mit Hilfe der Video-Bearbeitungssoftware EVE v2 lassen sich aufgenommene Sendungen beliebig bearbeiten (Entfernen von Werbung, Einbau von Effekten, DVD-Brennfunktion u.v.m.). Weitere Features sind der Videotext, die Timeshift-Funktion und der Sleep-Timer.

Systemvoraussetzungen
    - Intel Pentium III (733 MHz oder höher)
    - Windows XP Home/Professional (Service Pack 2 erforderlich)
    - Mindestens 256 MB RAM
    - 64 MB freier Festplattenspeicher
    - Mind. 10 GB freier Festplattenspeicher für die PVR-Funktion
    - CD-ROM oder DVD-ROM (Laufwerk)
    - 1 verfügbarer USB 2.0-Anschluss
    - Soundkarte mit DirectX-Unterstützung
    - 3D Grafikkarte empfohlen (mind. 64 MB)
    - DirectX 9 oder höher
    - Acrobat Reader ab Version 5.x
    Ausstattungsmerkmale:

* Eigenschaften
    Empfang freier digitaler Satelliten TV- und Radioprogramme
    Inkl. Video-Editing-Software EVE
    Komfortable Favoritenverwaltung über das TechniSat TV-Center
    Programminformationsdienst
    Videotext
    Persönlicher Videorekorder (PVR)
    Sleep-Timer-Funktion
    Timeshift-Funktion
    USB 2.0

* Lieferumfang
    SkyStar USB plus (USB 2.0-Box für den digitalen Satelliten-Empfang)
    TechiSat TV-Center - Software inkl. Video-Editing-Software
    USB-Anschlusskabel
    Installations-CD
    Fernbedienung inkl. Batterien
    12V-Netzteil
    Cyberlink
    PowerDVD 7
    inkl. BDA Treiber

Der kostet bei amazon 77,99 €!

Kann dir Technisat nur empfehlen!

MfG
    berbop
    [SIZE="1"]Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur! ;)[/SIZE]

User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren
  • bei tv-karte kannst du übers antennenkabel guggn, dvb-t ist ja n signal, musste aba aufpassen, dvb-t läuft noch recht wackelig!

also ich würd auch tv-karte empfehlen..

mfg hallle
    wenn ihr ÄRGER bekommt... ist doch egal:

ÄRGER IST NE FORM VON AUFMERKSAMKEIT!! :D