Medion navigator 96800

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Medion navigator 96800

habe das Navigationssystem Medion 96800. Mich würde jetzt intersieren welche Möglichkeiten man damit zwecks Veränderungen/Erweiterung hat? Als Betriebssystem ist Windows CE 4.2 drauf und die Navi-Software heißt "Medion Navigator 5.1".
    Wo bekomm ich weiters Kartenmaterial her? oder kann ich sogar TomTom oder eine andere (bessere) Navi-Software installieren.
    Wie siehts mit extra Software aus? Ist es möglich einen Kalender oder Terminplaner zu installieren?
    Oder gibt es sonst noch Möglichkeiten die ich bisher nicht in Betracht gezogen habe?? :rolleyes:
  • ...wenn der Medion Navigator lief sollte auf jeden Fall Mobile Navigator 6 (MN6) PNA version laufen... würde ich Dir auch empfehlen... Hab auf meinem PDA noch TomTom drauf...das benutze ich für Kurzstrecken in der Stadt weil die Eingabe- und Startzeit einfach viel fixer ist als MN6...
    TomTom 6 sollte auch laufen, hier gibt es m. E. nach nur eine PDA Version...
    Kalender ist m. E. auch schon bei Dir integriert und ein einfacher Terminplaner sollte auch kein Problem darstellen... Keine Ahnung wie weit Du schon bist aber mit ein bischen suchen und ein paar Tools z.B. Freedesk kannst Du Deinen Windows Kern freilegen und dein Navigerät aufbohren...allerdings kannst Du dir wenig Hoffnung machen das andere PDA Programme vernünftig laufen werden...naja, als MP3 Player kannst DU das Teil auf jeden Fall noch benutzen und zum Fotos anschauen...aber was bringt das schon..?