VoIp Anbieter für kostenloses telefonieren ins Festnetz


  • Crackspider
  • 828 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • VoIp Anbieter für kostenloses telefonieren ins Festnetz

    Moin

    Ich suche ein Programm womit ich vom PC aus kostenlos ins Festnetz telefonieren kann. (so eine Art Skype)
    Anbieter die mir jeden Monat z.B 100 Freiminuten spendieren, würde schon ausreichen.
  • Hallo Crackspider

    also ich benutze schon seit jahren den internetcall

    Internetcalls - The Free Internet Calls Company

    habe auch schon ein paar mal den anbieter gewechselt....nur die Firma im hintergrund ist immer die gleiche.....Betamax in Köln


    VoipBusterPro - Free Calls = 10 Euro/jahr

    es gibt auch eine französiche...wo man keine Caution hinterlegen muss....

    also ich mach das so...ich überweise die 10 euro + MWS = 12 euro....

    kann dann zirca 30-40 länder kostenlos anrufen auf dem Festnetz (mobil ist für ausland zichmlich günstig ..ich kann Dich für 16 cent/minute anrufen von Italien aus...ansonnsten min 1 euro/ minute )

    der für mich große vorteil bei internetcalls liegt daran, wenn die 120 Tage um sind, verfällt die caution nicht....also ich bin jetzt beim 4 monat wo ich mit der Caution weitertelefoniere.....4 Euro guthaben....pro Gespräch bezahle ich ja nur 1 cent/ minute....

    so kostet es mir circa 15---18 euro jährlich, das ist es mir wert zumal mein sohn ja in Wien lebt...

    zur zeit finde ich den link nicht wo so an die 12 Anbieter gemeinsam auf einer vergleichsliste stehen......wo mann unter anderem sieht welches land free ist...

    solltest du dann auch noch den passenden Router dazu haben, dann kannst du den tel Apparat direckt am Router anschliesen und weltweit jede Festnetz nummer und jede Mobil....da ist Skype deutlich teurer...

    dein Pc kann auch abgeschaltet sein, bei meinem geht das nicht da ich nur modem habe...so tel ich dann wahlweise auf Skype oder Voip

    Gruß Franz