Hat jemand Erfahrungen mit R4 Revolution DS

  • geschlossen

  • board
  • 23294 Aufrufe 43 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bei Konsolenprofis bekommst du das R4 OHNE Micro SD für 44.99€. Mit Micro Sd (1GB) kostets die 59.99€ ;)
    Kaufs dir aber lieber ohne Micro Karte für 44.99€, denn eine Speicherkarte kostet ja mittlerweile unter 10 €.
  • Also der M3 Simply ist dem R4 DS identisch, es ist egal, welchen du kaufst.
    D.h, dass auf beiden Modulen die selbe Software oder das selbe Programm läuft.
    Also sind alle Verbesserungen und Updates genauso für den R4 gedacht.
  • man kann nur net firmware von r4 auf m3 spielen für beide gibts eine cheatbox update also mit intrigiertem cheatmodul beide das find ich klasse, da man bei machen spielen cheats benutzen muss z.b. pokemon um die tickets zu erhalten.
  • Hi erstmal,hab mich erst seid neustem angemeldet,da ihr mir so geholfen habt.
    Ich hab das R4 bei madrom gekauft, das ganze pack.
    Ich täte mir aber bei dem Anbieter keine Speicherkarte kaufen da 1 gb 24,90€
    und 2 gb 47,90€ kosten. Ich fahre dann lieber zum saturn oder Mediamarkt um Speicherkarten zu kaufen.
    (hoffe das es was wird,hab keine Erfahrungen damit gemacht)


    Benny
    ---
    gib lieber 5€ mehr aus... 5 euro sind auch nich die welt... und es lohnt sich ...;)

    Edit// es gibt einen Edit Button, Junge :rolleyes:
    mfg
    SuRGe
  • Hallo,

    ich hab dazu auch mal ne Frage.
    Ich hab den M3 Real für den DS und
    nun möchte mein Sohn sowas auch für den GBA haben.
    Gibts da was dafür??
    Mein M3 hab ich bei Lioncast gekauft.

    Danke schon mal.....:)

    Viele Grüße Mikape
  • Moin Moin,
    ich bin auch ein neuer und ich wollte mich mal informieren, da das Forum ja schon etwas älter ist, ob es schon neuere/bessere/Billigerere Modele gibt, die zu empfllen wären.

    Ich hab heute mal etwas gesurft und hab dabei das eine und andere "Packet" von dem R4 und dem M3 gesehen, aber leider kosten die alle mehr, als ich dafür ausgeben möchte (45-55€) und darum frag ich mal ;)

    Na ja, ich würde auch gerne mal wissen, was das ding eigentlich alles so kann, also sowas wie ein Testbericht oder so. Ich hab zwar beim Surfen einige Infos gefunden, aber mit "Multimediafähig (Filme,Musik, Bilder)" kann ich wenig anfangen, da ich mir nicht vorstellen kann (z.B.) Pitch Black auf meinem DS zu gucken!

    mfg
    :flag: Hideki
  • also ich hab meiner kleinen eine
    M3 DS Real Rumble Pack Bundle NDS / NDS Lite um € 49.95 inkl. versand und eine 2gb karte besorgt.
    sie schaut sich begeistert videos an, 90min. ca. 220mb
    ich glaube nicht das sie den nds noch mal hergeben wird.


    lg Hetsch
    schraipfehlär sint gradis unt sdehen zua fraien endname!
  • NDS Spiele für R4


    Ich möchte für den NDS unserer Kinder auch gerne ein RA kaufen. Wo finde ich denn bitte die passenden Spiele? Die Zeiten von emule usw. sind ja mittlerweile wohl zu riskant oder? Muß ich geladene Spiele evtl. irgendwie umwandeln?
    Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen.

    LG Kubbel 09:read:
  • r4 Ds revolution

    hallo, ich bin neu hier. Habe vor 1 Jahr für meine Tochter das r4 MIT 2gb inklusive spiele übers Internet gekauf. Jetzt ein 2 für meinen Sohn. Habe jetzt
    Spiele vom neuen auf "alten" geladen. Fast alle Spiele funzen, einige nicht. Auf dem gerade bekonmenen r4 im Ds gehen Sie. Was kann ich tun?
    Danke
  • Hallo,

    ich brauche eure Hilfe, ich versuche seit Tagen erfolglos mein NDS LITE mit neuer M3 Real 4GB zu starten. Ich habe mehre Betriebssystems geladen dadrunter z.B M3G6_DS_Real_v4.1_E33, alles nach Bedienungsanleitung in Würzel auf SD-Card- System Ordner kopiert und es geht trotzdem nicht auf dem Display steht nur blödes "MENU" drauf und es geht nicht mehr weiter.

    Bitte hilft mir !
  • R4 Revolution

    Ich kann euch nur das R4 Revolution empfehlen. Super einfach zu installieren. Ich habe hier gekauft: Handybazar24 - Machen sie aus einem Handyvertrag ein Handybundle und kassieren sie ihre Multimediaprodukte kostenlos dazu. R4 Revolution Adapter für Nintendo DS für 28,90 € inkl. Versand kann man nicht meckern. Ein Tag nach der Bezahlung war das Gerät schon da. Eine IOnstallationsanleitung bekommt man auch direkt mitgeschickt.