Mc Donalds

  • Frage zu …

  • MR KEY
  • 14147 Aufrufe 216 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mc Donalds

    Was esst ihr bei Mc Donalds® am liebsten?? 800
    1.  
      Big Mäc (311) 39%
    2.  
      Hamburger (105) 13%
    3.  
      Chickenburger (240) 30%
    4.  
      Pommes frites (156) 20%
    5.  
      Mc Rib (105) 13%
    6.  
      Fishmac (42) 5%
    7.  
      Chicken McNuggets (201) 25%
    8.  
      etwas Anderes (209) 26%
    Mich würde mal interessieren was ihr bei Mc Donalds® immer esst.
    Ich ess am liebsten nen Big Mäc® oder nen Chickenburger® und ihr???


    :happ: :happ: :happ: :happ: :happ: :happ: :happ:
  • Habe mal noch 2 zusätzliche Speisen eingefügt, gerade weil diese doch sehr beliebt sind.
    -> Fishmac
    -> Chicken McNuggets
    ---
    Geh da zwar fast gar nicht mehr hin, aber wenn dann den Big Mäc oder den Mc Rib weil diese echt lecker sind.

    Antworten wie esse da nicht weil... etc werden gelöscht und gegebenfalls geahndet.
  • Ich esse da nicht :löl:

    Na ab und zu wenn ich hingehe (wenn grad mal kein BurgerKing in der Nähe is) dann nehm ich mir am liebsten BigMäc, ChickenBurger und Royal TS.

    BTW: Wonach schmeckt n MacRib? Hab den mal in München gesehen, bei uns in Ö gibts den aber leider nicht.
  • Tztz, Mc Chicken fehlt... :D

    Ich hol mir eig. immer n Mc Chicken Maxi Menü, manchmal aber auch mit einem Big Mäc

    ansonsten wenn ich kein Maxi Menü haben will -> Chickenburger (herrlich^^) und Chicken McNuggets (genial^^) :D
  • Quaterpuinder with Cheese :D und für alle die nicht Pulp Fiction geguckt haben Royale mit Käse :fuck: ist einfach der Goilste ^^ da die den nieeee fertig da haben machen die den immer frisch und dazu 3 - 4 Cheeseburger ohne Gurke (<- damit die die auch frisch machen :D)

    mja mja ich hab schon wieeeder Hunger :bä:
  • Ja in der Umfrage sollte der quarterpounder with cheese (Royal) stehen der ist einfach am geilsten am liebsten hab ich ihn in der TS version (Tomate & Salat)

    sonst Cheeseburger und Chickenburger
  • MusterMann schrieb:

    Ich geh nie zu McDonalds, da sie die Filiale in meiner Nähe wegen hygienischer Problem zwangs-geschlossen haben - ist auch kein Wunder, bei dem Siff aus Fett und Öl dort.

    Es gibt noch nen Burger King um die Ecke, da hole ich mir so alle 3 Monate mal einen Chickenburger (wie der genau heisst, weiss ich gar nicht), wenn ich bis spät in die Nacht arbeiten musste und kein anderer Laden mehr offen hat. Ansonsten find ich das Zeug dort viel zu teuer. So ein Chickenburger oder ein Fishking mit Käse liegt bei ~ 3,50 Euro, das ist viel zu viel für so ein Ding. Beim Chinesen um die Ecke bekomm ich ein komplettes Essen mit 2 Sorten Fleich um 4,50 Euro - und zwar so viel (take away), dass es für 2 Tage langt! Wenn man dort 2 Essen kauft, gibt es einen Softdrink (Dose) umsonst dazu! :D
    Lesen lernen und gegebenfalls mit den Konseqenzen leben!
    Das Thema ist hier weder ich essen dort, ich esse da sondern ein ganz einfache Frage die gestellt wird. Wer nicht in der Lage ist diese sinngemäß zu beantworten kann/hat sich raushalten oder muß mit Entscheidungen leben, die ned immer scheeen sind...
  • Ich esse bei MC-Doof entweder nen dicken BigMäc oder viele kleine Cheese+Chickenburger :)

    Das sind eigentlich so meine beiden Favoriten!

    Ich bin nicht oft dort essen, bevorzuge asiatisches Fastfood aber wenn ich mich dann doch mal zu dem goldenen M verirre gibts halt obiges!
    zur Zeit wenig aktiv!
    [SIZE="1"][COLOR="RoyalBlue"]gesucht werden: Upper (ab 6Mbit), Scanner (Mssql/PMA/Mysql), Coder (C++/VB)[/color]
    [/SIZE]
  • Also ich esse sehr gerne den 1€ Cheeseburger oder wenn ich mal mehr Geld ausgeben will, den "Big Tasty"! Hmmjam ... lecker :D
    Was aber auch göttlich geschmeckt hat, waren die "Los Kartoffos" oder wie die Dinger vor kurzem hießen ... ;)

    greetz,

    Frido
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="1"]Was kommt nach dem Tod?!
    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man kriegt." (Forest Gump)[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"]** Mein FS-B Blog **[/SIZE]
  • Meine Favorit ist ganz klar der Big Mäc, Problem für mich ist nur das ich die Pommes bei Macces widerlich finde und meistens deswegen auf das Menü verzichte- und alleine ist das Ding zu teuer ;) Dann kaufe ich mir immer 4-5 Chickenburger + 1-2 Cheeseburger (je nach Hunger) + große Cola und bin zufrieden :)
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • Auf jeden Fall fehlt der Cheesburger ;)
    Für nur einen Euro ist der immer was für zwischendurch ;)

    Ansonsten nen Royal TS. Überrangend! :)

    Was auf jeden Fall verbannt werden sollte ist der Fishmac und der McRib. Schmeckt überhaupt nicht...
    "Ich bin 'n Typ der auch mal aneckt, so wie Che Guevara oder James Bond."
  • Was esst ihr bei Mc Donalds® am liebsten?? 800
    1.  
      Big Mäc (311) 39%
    2.  
      Hamburger (105) 13%
    3.  
      Chickenburger (240) 30%
    4.  
      Pommes frites (156) 20%
    5.  
      Mc Rib (105) 13%
    6.  
      Fishmac (42) 5%
    7.  
      Chicken McNuggets (201) 25%
    8.  
      etwas Anderes (209) 26%