Suche neue software für MN 96800


  • pinki1
  • 842 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche neue software für MN 96800

    Suche neueste Software für Medion Navigator MD96800
    auf dem Gerät ist zur Zeit MN 5,1
    :löl:
  • Alter.. ich will ja nicht meckern aber sowas ist nur peinlich...
    und nichts mit :löl:

    Such doch einfach nach MN6.2...

    Aber frag bitte nicht wie ein Kleinkind in der falschen Abteilung nach dem wohl gängigsten Thema in der PPC Sparte...

    Aber hier Kleiner, freesoft-board.to/search.php?searchid=2649473
    unter 500 Anschlägen wird wohl einer passen...

    Und fühl Dich nicht beleidigt sondern kritisiert...Denn so versteh ich jeden der sich hier echt Mühe macht(ich gehör nicht dazu) und wegen Leuten wie Dir keine Lust mehr hat...wenigstens die Boardregeln solltest Du mal gelesen und verstanden haben...gegen vorsichtig fragen hat auch niemand was aber sich faul und dick ins gemachte Nest setzten stösst garantiert nicht nur mir sauer auf...und andernorts wird man einfach RAUSGESCHMISSEN wenn man die Hausordnung nicht beachtet, ********gal ob man sie kennt...

    viele Grüße
  • @Pinki

    egal was die Leute sagen... Du hast einen PNA (persönlicher Navigations Assistent)...

    Von daher benötigst Du die MN6 PNA Version...

    @Bucki

    doppelte Posts wie wir BEIDE sie eben gemacht haben gelten auch als Verstoss gegen die Forenregeln...
    aber egal, lass uns alle Regeln brechen damit bald keiner der wirklich Aktiven mehr Lust hat hier irgendwas zu machen...oder bald jeder für alles eine Verwarnung bekommt weil der Mod die Schnautze voll hat..!

    Ich halte das Beachten minimaler Regeln, als Ausdruck von Respekt gegenüber anderen Leuten, für eine Grundvoraussetzung menschlichen Zusammenlebens in einem Forum wie hier...
  • _LsD_ schrieb:

    Ich halte das Beachten minimaler Regeln, als Ausdruck von Respekt gegenüber anderen Leuten, für eine Grundvoraussetzung menschlichen Zusammenlebens in einem Forum wie hier...


    Und das gilt auch für dich, also nimm dich doch bitte bischen zusammen wenn du antwortest.

    MfG xlemmingx