Asia Basare in Tschechien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Asia Basare in Tschechien

Hallo. Ich fahre in den Ferien wieder nach Bayern und dann werden wir wohl auch mal wieder einen Absteher nach Tschechien machen wo es diese Asiaten Basare gibt. Wir fahren nach Cheb oder zu einem bei dem Grenzübergang Waldsassen. Kennt ihr vielleicht noch ein paar andere Standorte bei denen man mal vorbei schauen könnte ?

Gibt es solche Stände auch irgendwo mit Elektroniksachen ? Würde mich mal interessieren was die da alles anbieten könnten. Den ich habe schon einige Elektromärkte die es auch in Deutschland gibt in Tschechien gesehen. Wie z.B Expert aber ob die nun wirklich billiger sind als in Deutschland weiß ich nicht.

Mfg homies
  • die sind da net billiger, die elrktromärkte.

die leute da können sich so schnickschnack net leisten, deshalb ist die konkurenz da nicht soooo groß, also müssen die märkte mit den preisen nocht so runtergehen um konkurenzfähig zu sein
  • homies, wenn Du mich fragst - die Elektronikartikel von den Taiwanesen-Ständen sind meist "Schrott" ...
    Ich habe schon einiges ausprobiert, Uhren, Feuerzeuge, Radiowecker etc. - ist halt alles meist billiger Ramsch, das man auch in DE auf Ramschbörsen etc. bekommt.
    Kannst auch nach Waidhaus fahren. Wenn Du über den großen Grenzübergang fährst, Autobahn, dann kommste bei der ersten Ausfahrt nach der Grenze direkt an einen riesigen Asis-Markt. Die haben so ziemlich alles ;).
  • Am Grenzübergang Phillipsreuth ist auf der tschechischen Seite in Strazny auch so ein Markt. Ich war da auch schon 2,3 Mal.

Was den Ramsch mit Elektroartikel auf diesen Märkten angeht kann ich nur zustimmen. Nicht mal das Ferraripferd von einer Ferrariuhr hamse richtigrum gucken lassen. Und dieser Seggel von Vietnamese sagt dann auch noch das wäre Original :D

Aber in Sachen Kleidung sind recht gute Sachen dabei. Manche Jacken die ich für nen 10er gekauft habe, heben gute 2-3 Jahre bei täglicher Anwendung ;)
  • :bing: "...Nicht mal das Ferraripferd von einer Ferrariuhr hamse richtigrum gucken lassen..." Mauahahaha - der war juuut :D :D :D
    Aber DAS hört sich wie live aus dem Leben an, die Vietnamesen-Mafia fälscht wie Stümper ;) ... no SkILLz ;)