ich suche ein einfaches PHP Skrips:

  • PHP

  • zeilant
  • 964 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich suche ein einfaches PHP Skrips:

    Hallo Leute,

    ich suche ein einfaches PHP Skript, was folgendes leisten soll
    • es soll sich in ein anderes Projekt einfügen lassen (Typo3)
    • es soll ein Photobuch werden
    • von einem bestimmten Pfad ausgehend, sollen alle Photos als Galerie gezeigt werden
    • bei Unterordnern soll man darein wechseln können
    • dabei soll das Bild, was den gleichen Namen, wie der Ordner hat, als Vorschau fungieren
    • im Unterordner soll es natürlich ein zurück geben
    • schön wäre es, wenn man für jedes Bild eine Textdatei (mit dem Bildnamen) als Bilduntertitel anlegen kann
    • per Klick soll das Photo groß angezeigt werden
    • der Titel (alt= oder title=) soll immer der Namen des Bildes sein
    • da es in ein anderes Projekt eingefügt werden soll, soll kein HTML Grundgerüst ausgegeben werden
    • XHTML konform wäre ganz nett


    ich kann PHP abändern, aber leider nicht wirklich selber schreiben
    kennt jemand so ein Skript oder könnte es jemand von unseren PHP Gurus hier mal schnell für mich coden

    ich wäre euch sehr verbunden

    mfg
    zeilant
    zeilant
  • du bist ja witzig, ein einfaches script :löl: warum fragste net gleich ob jemand dir nen neuen internetauftritt schreibt
    und mal eben coden is so ne sache, das is ne menge was dein "einfaches" script leisten soll
    wenn es sowas auch nur annährend für deine bedürfnisse fertig geben sollte, dann hab ich es noch net gesehen. und coden wäre viel zu viel arbeit, richtige gurus verdienen damit ihr geld....
    also, mein rat: bei einem buchdealer deines vertrauens nach einem buch über php ausschau halten und kaufen.... dann lernen, hallo welt auszugeben und den rest dann aneignen