Sennheiser MX 75 Sport Kopfhörer mit Problemen.

  • Frage

  • osola
  • 708 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sennheiser MX 75 Sport Kopfhörer

    Von allen Ohrhörern die ich schon hatte, haben diese den besten Halt. Was das betrifft haben sie den Titel Sport ohne Zweifel verdient. Sie sehen zwar nicht allzu bequem aus, aber das täuscht (natürlich sind unsere Ohren verschieden und was für den Einen bequem ist für den Anderen ... ) .
    Trotzdem kann ich sie nur bedingt empfehlen. Denn obwohl sie als besonders robust beschrieben werden hat sich bei mir (das ist mir noch nie passiert) das Leitkabel von Innen durch die grüne Ummantelung geschnitten und das an mehreren Stellen, das kommt von der Spannung die auf dem Kabel liegt (so rollt sich das Kabel immer wieder schön auf, nett wenn's funktionieren würde).
    Vielleicht hatte ich ja ein Paar Sonntagsohrhörer erwischt. Jetzt hab ich sie zurückgebracht und andere (anderes Model bekommen). Bloss die halten nicht so gut. Ich brauch sie für den Sport da ist der Halt schon sehr wichtig. Wenn die Anderen dieses inakzeptabele Problem nicht hätten, würde ich sofort wieder welche kaufen.
    Hat Jemand von Euch auch solche Erfahrungen gemacht, oder kann ich es nochmals wagen ?
    Bin auch an anderen Lösungen interessiert.
    Z.B welche Ohrhörer tragt ihr beim Sport ? Oder hat jemand diese Funkkopfhörer schon probiert ? (wenn ich ein Problem mit meinen Ohrhörern hatte dann immer mit dem Kabel etc.
    ..danke für Euer Interesse :)

    Link zu Sennheiser (sport line) da sind alle Infos zu finden :
    iPod Headphones / MP3 player Headphones / Sport Headphones / Earphones - Style your Sound - Sennheiser -