Newbie braucht Hilfe

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Newbie braucht Hilfe

Hallo,

ich bin neu hier und finde die website wirklich klasse. Ich lerne gerade hompage gestalten. Habe mir einige Bücher gekauft. Aber ohne Praxis ist es ziemlich schwer. Beim GOOGLE bin ich auf 2 Seiten gestossen, die video trainings produzieren:

1) VIDEO2BRAIN vom Addison-Wesley-Verlag
    video2brain - Das effiziente Video-Training - Interaktive Schulungsvideos Multimedia Schulungs CDs Lernsoftware

2) VIDEO TRAINING von Galileo Design
    Galileo Design, Bücher - Video-Trainings

Weisst jemand, wo man solche video-training-DVD kostenlos runterladen kann? Ich möchte eines Tages auch so eine Seite auf die Beine stellen. Bis dahin ist noch ein langer Weg.

LG

Emijane:)

Da ich nicht genau weiss, wo ich diese Frage stellen soll, schreibe ich mal hier mit rein. Bitte um Verzeihung, wenn ich damit gegen die Regeln verstösse.
  • Mit Schulungsvideo ist besser

Hallo,

erstmal vielen Dank für Eure Antworten und Tipps. Wie schon erwähnt, habe ich bereits einige Bücher zum Thema Webdesign, Website-Konzeption und HTML gekauft. Auch die Hilfeseite "selfhtml" habe ich auch schon angesehen. Leider ist es recht kompliziert von der Theorie in die Praxis umzusetzen. Ich wollte auch einen Kurs besuchen. Doch leider passt es zeitlich überhaupt nicht, da ich momentan eine Ausbildung im Gastronomiebereich mache. Wer in dieser Branche arbeitet, der weisst genau, wie die Arbeitszeiten sind. Es bleibt mir nichts anderes übrig, als Autodidakt zu versuchen. Die Schulung-DVD sind wie für mich gemacht. Leider kann ich mir es nicht leisten. Ihr kennt sicherlich Seiten, wo man sowas runterladen kann oder ? Es wäre super, wenn jemand es mir mailen könnte. Vielen Dank.

Emijane
  • Wenn ich so eine Seite kennen würde, hätte ich es mir auch so beigebracht!

Nur in der Not frisst der Teufel halt Fliegen.

Wenn du schrittweise vorgehst, wirst du trotz kaum vorhandener Zeit das alles ganz gut hinbekommen, wenn du dir keinen zu großen Stress machst!

Auch hierbei gilt: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen (=
    zur Zeit wenig aktiv!
    [SIZE="1"][COLOR="RoyalBlue"]gesucht werden: Upper (ab 6Mbit), Scanner (Mssql/PMA/Mysql), Coder (C++/VB)[/color]
    [/SIZE]