Macht ihr alles für Geld?

• Thema

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Macht ihr alles für Geld?

Hi,
    ein Kumpel von mir hat dieses Video bei seinen Kumpels aufgenommen! Sie haben dem jungen Herren 5€ gegeben, dass er es macht!

HIER!!! ist das Video!

Ich finds einfach nur eklig, dass man sowas für 5€ macht! Ich mein für 100€ würde ich es auch machen!^^

mfg fabi
    Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.
  • Um mal die Titelfrage zu beantworten:

Wenn der Preis stimmt, könnte ich mich zu allem überwinden denk ich. (Wenn man grob Illegales und lebensgefährliches mal ausklammert)

5€ sind für so eine eher unappetitliche Prozedur natürlich lächerlich.
  • ey super schon der 2. Thread auf den ich stoße, während ich beim Essen bin.... Wollt ihr mich heute endgültig dazu bringen, dass ich nix mehr esse?! :D

Aber er is doch jung und braucht das Geld! Ich würds nich machen für 5€^^
    № ±»»»»» (¯`o,.- Hell-Powered -.,o´¯) ««««««±
  • Für 5€ mach ich mal gar nix gefährliches/ekelhaftes oder so was für mich scheiße ist!!!
    Sowas würd ich, je nach dem, wie gut ich die person kenne, ab 100-200€ machen! (bei einer fremden Person muss es noch mehr sein!)

Aber ich muss sagen, für eine Mille (=1000000€^^) würd ich so ziehmlich alles machen!
  • Alle Menschen sind Käuflich. Und b2t würd ich denk ich ma alles, wirklich alles für Geld machen, wenn man wie oben schon gesagt illegales, Lebensgefährliches und extrem eckliges weglässt. und das mit den Lecken wie siehe video, würd ich auf keinen fall für 5€ machen. Ab 40€ vllt, aber dann würdsch auf jeden fall ******...

so long
  • Ihr redet alle von "extrem ekligem". Was meint ihr damit? Exkremente essen oder Urin trinken.....Ich wetter das würdet ihr auch machen, wenn euch jetzt einer 50 Millionen hinlegt!!!
    Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.
  • Ich weiß gar nicht was ihr habt...
    natürlich ist fast jeder kauflich (man siehe die sendungen auf deutsche & amerikanischen Musiksendern).....
    aber sonen kleinen krimskrams machen viele auch umsonst...
    ich sag nur flaschendrehen...was denkt ihr denn was Menschen da schon alles gemacht haben...und der halbe striptese den ein Klassenkamerad dank Flaschendrehen auf meinem 18 hingelegt hat ist da noch hamlos...
  • hmm ich weis nicht ob ich für 50mille exkremente essen würde das wäre mir warscheinlich dann doch zu eglig^^. Und für 5€ würde ich auch nie eine achsel ablecken da müssen es mal midestens 100€ sein^^.
  • Im Endeffekt ist das alles hypothetisch und deswegen kann man leicht sagen, ich würde es nicht machen. Wenn jemand seinen Geldkoffer zückt und da sind 15.000€ drin würde ich auch Scheiße essen solange das nicht publik wird (dann müsste der Preis entsprechend höher sein). Aber generell wäre ich für alles käuflich - Einzige Einschränkung sind starke dauerhafte körperliche Behinderungen und eventuell Aufgabe von Beziehungen zu best. Personen

Jemand der behauptet er wäre nicht käuflich dürfte strenggenommen niemals einen festen Job ausüben, da beginnt nämlich schon die Käuflichkeit
  • okan91 (2 days ago)
    Ich will nicht wissen, wo ihr euch sonst noch geleckt habt.

Das dacht ich mir danach auch! :D :D Isn Kommentar unter dem Video! ;)

Also ich würd fürn bestimmten Betrag vieles tun, aber niemals alles... Kann mir auch nicht vorstellen das jemand wirklich ALLES tun würde...
  • Für ne Mio würde ich sogar nen Jungen küssen. Ein Kuss einmal desinfizieren = Mund sauber. 1 Mio aufm konto XD Also für den bestimmten betrag würde ich fast alles machen aber kacke essen oder orin schlucken ist es vorbei. Würmer essen ok, die haben viel Proteien und gilt als delikatesse in manchen läden. :D
    Mfg
    [FONT="Georgia"][COLOR="Silver"][/color][/FONT]
    [FONT="System"][SIZE="2"]Neulinge •• Regeln •• Suchfunktion •• User helfen User
    Freesoft-Board IRC •• Freesoft-Board Teamspeak[/SIZE][/FONT]
  • Bis jetzt hab ich nichts für Geld gemacht, hab es auch nicht so nötig und in meinem Freundeskreis ist leider keiner Millionär.

Ich kann mir vorstellen das ich einiges für Geld tun würde, besonders wenn die Schaulustigen zahlreich sind, das gibt noch n extra Kick.

OT:
    Wir hatten einen auf der Schule, der hat sich für Geld schlagen lassen.
    Aber so richtig, mitten in die Fresse rein und der fand das auch noch geil.
    Ich glaube der Junge war geil auf Schläge oder so, kp aber war irgendwie schon lustig :D
    [SIZE="2"]Ich überneme zur Zeit keine IP-Verteilung mehr, Anschreiben ist sinnlos.[/SIZE]