was tun mit 400€??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• was tun mit 400€??

hi,

mein fußballverein fährt im September für ne Woche nach Bulgarien. kosten 410€...

hätte das Geld bis dahin zusammen, das ist nicht das Problem...aber ich weis nicht obs das wert is...wäre uch ne gute Grafikkarte drin für das Geld...

will mal eure Meinung hörn, was ihr machen würdet...
  • Psycho86 schrieb:

hi,

mein fußballverein fährt im September für ne Woche nach Bulgarien. kosten 410€...

hätte das Geld bis dahin zusammen, das ist nicht das Problem...aber ich weis nicht obs das wert is...wäre uch ne gute Grafikkarte drin für das Geld...

will mal eure Meinung hörn, was ihr machen würdet...

tja das ist deine entschiedung,was ist dir lieber das fußball ,oder ne neue Graka ich persönlich bin kein Fußballfan,obwohl ich mir manche spiele schon gerne ansschaue das wär mir aber zu schade lieber ne neue Graka da hab ich mehr von ...
    gruß Lee
  • Musst schon selber wissen was dir wichtiger ist.
    Wenn du im Verein viele Freunde hast mit denen du dich super verstehst etc. wirst du in der Woche ganz viel Spaß in Bulgarien haben, glaub ma :D.

Wenn dir die Atmosphäre aber nicht so gefällt, und du weißt was du in dieser Woche machen könntest, außer 24/7 vorm PC zu hocken, spar das Geld und leg es anders an.
    [SIZE="2"]Ich überneme zur Zeit keine IP-Verteilung mehr, Anschreiben ist sinnlos.[/SIZE]
  • ich würde es davon abhäängig machen ob das nur ein verein is wo ich hin geh damit ich mal was anderes seh oder ob das echt meine guten freunde sind mit denen ich immer was mache und so

also is dir nun selbst überlassen ich würde es so machen wenn dir der verein net so wichtig is dann würde ich was andere mit dem geld machen

wenn dir deine kollegen wichtig sind würde ich mitfahren
  • wie die meisten es auch geschrieben haben => fahr mit!

genieße es, dass du mit deinen Leuten unterwegs bist, Spass haben kannst!

Grafikkarte ist so ziemlich das unwichtigste, Freunde gehen eindeutig vor!
    zur Zeit wenig aktiv!
    [SIZE="1"][COLOR="RoyalBlue"]gesucht werden: Upper (ab 6Mbit), Scanner (Mssql/PMA/Mysql), Coder (C++/VB)[/color]
    [/SIZE]
  • Ganz einfach!

Willst du das sehn:

Oder das:

Ich bin der Meinung fahr mit, ist doch Okay für den Preis.

Gruß Craiq
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • Ich an deiner Stelle würde ohne zu zögern mit fahren.
    Was willst du mit eine Graka, wenn du Fußball liebst wie ich zb. dann fahre sofort mit wer weiß irgendein Manager wird dich da sehen wie gut du Spielst, was wird der dann sagen stell dir ma vor..^^ Ehrlich jetzt fahre lieber mit Graka kannst du dir später kaufen du machst noch schule konzentriere dich für die schule erstmal dannach, wenn du ein Job hast kannst du dir kaufen und fliegen so oft du willst..Man lebt nur einmal nicht zweimal...;)
  • ja danke...werd warscheinlich mitfahren, ihr habt schon recht und ich war seit 5 Jahren nimmer richtig im Urlaub (ausser 2mal nen Kiff-Trip nach Holland:D ). Und das Hotel ist auch direkt am Strand....

ach ja...weis jemand was man beachten sollte, wenn man nach Bulgarien fliegt???
  • Ich war letztens (bis vor 3 Tagen) dort und sage: Fahr mit! ;) Es ist zum einen sowieso schon blöd, drüber nachzudenken das Geld in den PC stecken als Zeit mit Freunden zubringen. Andererseits ist das dort unten die absolute Partymeile- mehr Spaß kannst du einfach nicht bekommen ;) Dass das Wetter da unten besser ist, muss ich wohl nicht erwähnen- die haben den heißesten Sommer seit Menschengedenken :)

Was du beachten musst? Tja, du solltest für eine Woche mindestens ein Taschengeld von 150€ einplanen. Klingt viel, aber wenn ich in den Urlaub fahre will ich nicht aufs Geld achten, sondern auch mal Dinge machen können. An welchen Strand solls denn gehen?
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • Nimm genug Geld mit damit du einen draufmachen kannst und pass auf das Geld auf, in Bulgarien (wie in jedem anderen Urlaubsland auch :D) sind Wertsachen verdammt schnell weg .
    Ansonsten Viel Spaß :)