Es fällt einem nicht schwer sich unwohl zu fühlen!!!

  • geschlossen

  • yester
  • 2306 Aufrufe 30 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ok der Thread ist noch offen ich würde auch noch gerne was dazu schreiben!

    Also zum generellen: Die Regeln werden vom Upper aufgestellt und müssen eingehalten werden, denn schließlich will der Leecher etwas vom Upper und nicht andersherum.
    Man möchte als Upper in so fern die "Bestätigung" haben, dass es so viele Leute wie möglich laden! Es hat ja keinen Sinn, wenn man für die Gemeinschaft uppt, und es von keinem geleecht wird, man es also umsonst geuppt hätte!
    Gerade bei Stuff auf Pubs/Str0s ist es wichtig, Speedys zu erstellen.
    Wenn man leechen kann, dann kann man wenigstens nen Danke posten und sich an die Upperregeln halten!


    Dann zum Thema Malware, Viren: Mir ist sowas noch nicht untergekommen aber es gibt natürlich in einer großen Community wie hier auch schwarze Schafe. Damit muss man eben leben und dagegen helfen Programme wie das von dir angesprochene BitDefender halt gut.

    Zu den Boardregeln: Bitte lese sie dir nochmals durch, denn du hast es immer noch nicht verstanden wie man seinen eigenen Beitrag editiert! Sonst würden nicht solche Tripple/Doppelposts entstehen!
    Vollzitate sind auch nicht erlaubt, das wurde beides von andren Usern ja auch schon angesprochen!


    Konstruktive Kritik ist immer gut, jedoch solte man sich ein bisschen im Board auskennen und der Rang "Neuling" ist halt generell negativ behaftet in diesem Board!
    zur Zeit wenig aktiv!
    [SIZE="1"][COLOR="RoyalBlue"]gesucht werden: Upper (ab 6Mbit), Scanner (Mssql/PMA/Mysql), Coder (C++/VB)[/color]
    [/SIZE]
  • also ich bin zwar neu hier, aber ich denke man sollte auf jedenfall ein dankeschön posten. die uppers haben schließlich jede menge arbeit damit das auf die beine zustellen. ist in dem danke-post aber konstruktive kritik enthalten sollte man sich ebenfalls nicht beschweren denke ich... gruß
  • @danop: lies erstmal die posts über dir und versuch das thema zu begreifen, bevor du hier rumspammst!

    @illu: oh man, ich bin erstaunt wie gut du hier alle regeln akzeptierst und dennoch so intolerant allen möglichen meinungen gegenüber bist. du würdest nen 1A soldaten abgeben - gehst doch bestimmt zum bund, oder? ;)
    sag mir bescheid, falls du mal interesse an einem meiner ups hast, dann führ ich vorher noch die regel ein: "nach erhalt des links mir einen blasen".

    also es wurde schon viel gesagt und um niemanden zu wiederholen, sag ich einfach mal, dass ich voll und ganz mit yester übereinstimme.
    ein gezwungenes "danke" ist fürn arsch. einfach mal mehr vertrauen in die user setzen, die bedanken sich schon von ganz allein. und wenns mal einer nicht tut - davon geht die welt nicht unter.
    die mit den meisten regeln, sind meistens upper, die auch sachen anbieten, die sehr gerne genommen werden. und wenn dort mal der eine oder andere kein feedback abgibt, dann tut es eben der nächste und der thread bleibt trotzdem oben. und ich bezweifle ob es für den upper einen unterschied macht ob er 129 "danke"s bekommen hat oder 112 oder was auch immer.
    viele, die sich nicht bedanken, sind neulinge, die etwas bestimmtes leechen wollten und sich nicht mehr blicken lassen, da nützt auch die blacklist nix (die ich eh in vielen ausführungen fürn arsch finde, aber das ist ein anderes thema).
    ok, laut meinen regeln verlange ich auch ein danke, aber ich achte nicht darauf, ob sich jemand bedankt oder nicht. ich hätte wohl lieber "rückmeldung" schreiben sollen, aber naja, jetzt belass ichs dabei.
    Wo ist der Discord Server
  • omg skyte^^
    du verstehst mich nicht^^
    die neulinge wollen immer an den grundgerüsten wackeln
    und das geht halt nicht.
    neee ich hoffe ich werde ausgemustert, finde die zeit ist mir zu schade.
    habe vor ein paar tagen einzugsbefehl bekommen -.-
    jezz erstmal mit meinem studium kommen =)
    und hoffentlich werd ich garnicht mehr überprüft -.-

    vor allem ist es so, dass yester das ganze ja anscheinend als regel einführen will und den usern damit ja narrenfreiheit gegeben wird. wenns so eine regel gäbe würde ich NIE nen speedy machen. wozu auch...

    du scheinst etwas anderes auch nicht zu verstehen. regeln sind regeln. ich breeche sie oft genug und muss mit den konsequenzen leben, daher versuche ich mich weitestgehend an die regeln zu halten. intollerant ? mist ich muss was verpasst haben. ich äussere meist meine meinung, die auf fundiertem wissen basiert, sollte aber einer ernsthafte gegenbeweise (nicht dummes gelaber oder irgendwelchen angeblichen erfahrungen) haben bin ich sofort davon überzeugt und vertrete den neuen standpunkt.


    MfG Illu


    P.S.: back2topic ^^