"Volle Bilder"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Volle Bilder"

hi,

ich wusste echt keinen besseren titel, weiß nich wie man slche bilder nennt und deshalb finde ich auch nix bei google....

okay, meine frage an euch:

ihr kennt doch bestimmt so bilder wo immer gaaaanz viel drauf los is, also z.bsp. ne stadt... und jedes mal wenn man drauf guckt, erkennt man estwas neues, weil da so viel drinne steckt, dass man gar nich alles aufeinmal sehen kann.

ich hofe ihr wisst was ich meine und könnt mir hoffentlich sagen, wie man solche bilder nennt, wer sie malt oder wo man sie findet (am besten was lustiges). =)

wäre echt super, wenn einer bescheid weiß!

danke schonmal,-

Tice
    [SIZE="1"]Langzeitstudien an einer Universität in England haben ergeben, dass Homosexuelle die Signaturen anderer immer mit der Hand auf der Maus lesen.
    Du brauchst sie jetzt nicht mehr wegzunehmen, es
    ist eh schon zu spät. [o] Picidae Break through the Internet Censorship/[/SIZE]
  • was mir früher immer voll bock gemacht hat (und heute eig. immer noch!), waren die bücher von "wo ist wally?".

das sind riesige bilder über eine gigantische doppelseite, voll mit unzähligen details, geschichten, lustigem, erstaunlichem und einfach nur blödsinnigem. dass man zwischen all dem spass eigentlich wally und seine kumpels suchen soll, fällt eigentlich kaum noch auf^^

also sich son teil zu kaufen lohnt auf jeden fall (im inet hab ich spontan jetzt nix gefunden), am besten fand ich "hollywood".
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]
  • hehe, jo, sow as in der art meine ich, danke and ich, aber man findet wenig im internet :( kennt vieleicht jemand künstler, die so was malen?
    [SIZE="1"]Langzeitstudien an einer Universität in England haben ergeben, dass Homosexuelle die Signaturen anderer immer mit der Hand auf der Maus lesen.
    Du brauchst sie jetzt nicht mehr wegzunehmen, es
    ist eh schon zu spät. [o] Picidae Break through the Internet Censorship/[/SIZE]
  • Solche Plakate gibts unter anderem als Zubehör für Arztpraxen, Problem ist bei solchen Versandhäusern kannste meist nur mit nem Gewerbeschein einkaufen.

mfg
    neo
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand