400GB Externe Hdd


  • N3R0
  • 1281 Aufrufe 20 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 400GB Externe Hdd

    Hey,

    Ich verkaufe meine 2 monate alte externe Festplatte der Marke EverTech (400GB)
    enthalten ist die OvP, USB-Anschlusskabel sowie Stromanschluss.

    Außer ein bis zwei Kratzer an der Aluminiumhülle ist sie in einem perfektem Zustand.

    Preisvorstellung : ~ 80 Euro
  • Sehr sehr wenig, da ich selber vor 2 monaten noch 129,99 Euro für die Hdd bezahlt habe. Ja pics kommen heute wohl noch,,,
    Nein einen zusätzlichen SATA Anschluss hat sie nit
  • Hallo

    Schade, wäre dein angebot ein paar tage früher gekommen, ich hätte dir etwas mehr geboten....

    habe erst vor ein paar tage mir eine 500 GB Ide Festplatte gekauft...und dafür 118 Euro auf den Tisch legen müssen...klar, hab schon gesehen dass ich für circa 90-95 Euro sie bei Ebay Anbietern im sofort-kauf bekommen könnte....(das externe gehäuse hätte nochmals 20 Euro gekostet, habe ich schon )

    nur Garantie ? Ansprüche und versand bis nach Bozen..... ?

    meine frage an Dich aber wäre, warum hast du dir die Platte gekaufst/ bzw warum verkaust du sie so schnell wieder...wenn die Frage erlaubt ist...;)


    Gruß Franz
  • 65 und du hast sie in ein paar tagen zuhause...


    Ich würde sagen, für 65 Euro kauf ich dir die Platte auf jedenfall ab.

    Will mich aber jetzt nicht vordrängeln, Nentor hat zuvor 61 euro geboten, wenn er sie für 65 Euro nehmen will, dann geht der vor.

    mfg Diver
  • Vorsicht Kunde oder was????????????

    Hai N3ro,
    willste mich verarschen??

    Du hast mir am Mittwoch den 18.07.2007 folgendes geschrieben:

    N3R0; schrieb:

    Huhu,

    Jop Geld wurde gebucht...Sorry Telekom mach im mom zicken bei mir...
    Ich schicke die Platte morgen oder übermorgen via Hermes Versand los...
    Dürfte also entweder zum we oder montag bie dir sein


    Mittlerweile ist Donnerstag der 26.07.2007 und ich habe immer noch nix erhalten, noch nicht mal ne popelige Mail.
    Also wenn das Deine normale Geschäftspraxies ist kann ich hier im Board nur jedem abraten mit Dir Geschäfte zu machen........

    .....und jetzt melde Dich gefälligst bei mir, damit ich mal Bescheid weiß!!!

    MUG Softseeker
    [size=2]Relativ ist subjektiv, objektiv gesehen!!![/size]
  • @softseeker

    Was ist denn da los ?
    Hat dir etwa N3RO auch die Festplatte verkauft ?
    Ich hab ihm am 11.7.2007 65 Euro überwiesen, und warte seither auf meine Festplatte.

    @all
    bin mit N3RO seit 11.7.2007 in verhandlungen, weil das Geld das ich ihm überwiesen habe auf seinem Konto gutgeschrieben wurde, und angeblich kurze Zeit später wieder zurückgebucht wurde. Meine Bank konnte die Rücküberweisung aber nicht bestätigen. So wie es aussieht haben wir hier nen Betrüger, der gern 2mal abkassiert ???
    Na das hab ich gern.

    Hier ein auszug der PNs mit N3RO
    Huhu,

    du das geld wurde gebucht und n paar stunden wieder zurückgebucht...??


    Hallo,

    Hab gestern bei der Bank nachgefragt, die können die Einzahlung auf dein Konto bestätigen, aber eine Rückbuchung ist bei denen nicht ersichtlich. Was machen wir da jetzt ? nochmal will ich dir das Geld nicht überweisen, da ja von meiner Seite die Einzahlung bestätigt wurde.

    mfg Diver


    Huhu,

    ich fahre gleich nochmal zu meiner Bank und versuche da was zu klären...
    bei welcher Bank bissn du?

    Mfg N3R0



    mfg Diver
  • Ja, das ist schon heftig.

    Hier 2 mal abkassieren, und wahrscheinlich die Platte dann bei E-Bay verticken.

    Hab bisher noch nie was hier im Flohmarkt gekauft. Das wär mein erster kauf gewesen. Hab das hier etwas mit E-bay verglichen, da hatte ich bisher noch nie probleme mit einer Auktion. Aber hier ist das scheinbar nicht so sicher. Werd mir wohl in zukunft 2mal überlegen, ob ich hier im Flohmarkt einen Artikel kaufe.

    Wär aber trotzdem mal angebracht, wenn sich N3RO mal zu dem Problem äußern würde. evtl. kann man es ja friedlich klären.

    mfg Diver
  • n3ro ist doch premiummember. eigentlich dürfte es anhand seiner bezahlung doch keine problem sein, seine identität festzustellen. ich finde die könnte in solchen fällen ruhig heruasgegeben werden.
  • Hi all,

    sagt mal, benutzt ihr die SuFu nicht, bevor ihr einen "Gurkenhals" ein schönes Sümmchen Geld schickt?
    Wenn ihr die SuFu Benutzt hättet, dann hätte ihr auf folgenden Link stoßen müsse:

    freesoft-board.to/f38/original…crosoftsachen-200546.html

    Da hat der OP (N3PO) schon mal Leute über den Tisch gezogen :(

    Viel Glück beim Geld einsammeln.

    Regards
    Pemo
    Ein Blitzableiter auf dem Kirchturm ist das denkbar stärkste
    Misstrauensvotum gegen den lieben Gott. (Karl Kraus)
  • Ja need Addresse, straße. Hausnummer Telenummer.
    Ich bin schonmal bei nem ebay betrüger vorbei gedüst, der ca. 60km wegwohnte..naja der hat keinen mehr verarscht (kein scherz, hab ihn aber nicht umgebracht).

    Ich hasse sowas, der kann froh sein, dass er mich nicht verarscht hat, mit der Festplatte.