problem mit vista/xp

  • Problem

  • b0bbl
  • 902 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • problem mit vista/xp

    habe von einem Freund einen laptop bekommen bei dem Vista drauf installiert war.
    da er schon viel über vista und dessen nachteile mitbekommen hat wollte er xp drauf haben
    nun ist es so, dass nachdem ich die xp dateien auf die festplatte kopiert habe und das system neu gestartet wird, sollte doch eigendlich die installation anfangen... das tut es aber nicht^^
    es wird nur ein schwarzer hintergrund mit einem kleinen weißen strich links oben angezeigt... ich kann mir einfach nicht helfen...
    habe es schon mehrere male ausprobiert... geht nicht^^

    danke im vorraus für lösungsvorschläge

    mfg b0bbl
  • ja... schon klar^^
    hab cih auch gemacht alles... dann nach dem formatieren steht da,
    windows dateien werden auf den pc kopiert... DES meinte ich eigentlcih damit^^
    äh... aber gehn tut ebn GARNIXX^^ des is ja des problem :depp: :confused:
    joa... jetzt hab ich halt auch noch ein problem.... wenn ich xp nich drauf bekomm hat er GARNIXX mehr nich mal vista:D
    un dann gibts haue^^
  • okay... ich habs einfach gaaaanz oft verucht (5-10 mal) ^^
    jetz is es xp drauf...
    nu fehlen aber die treiber... das währe kein problem... ich habe in der beschriebung gelesen es is eine geforce 7600 drin... den treiber hab ich runtergladen aber funktionieren tut das nich... fehlermeldung "konnte kein treiber gefunden werden der mit der hardware kompatibel is..."
    dann habe ich gelesen, dass man die treiber (UNTER VISTA) installieren kann... aber... is ja jetz xp un KEIN vista mehr drauf :D son scheißß
    einen chipsatztreiber habe ich gesucht... war schon auf der hp-seite...
    der laptop heißt "hp pavilin dv9000" grafikkarte ist "geforce go7600" der sound is onboard geht aber auch nicht... und ich meine... da steht nicht mal der name der soundkarte...
    kann mir da jemadn helfen?!

    also der graka treiber is gelöst...
    nur kein sound... ich bruach etwas wie einen chipsatztreiber, da sie soundkarte onboard is und nichts dasteht wie die heißt...
    auch des programm "everest home" hilft nicht

    okay nachdem ich dem laptop etwa 6 stunden meiner wertvollen zeit geopfert habe, :flag: hab ichs geschaft sound zu bekommen und graka treiber zu besorgen... sooo jetzt hab ich zwar noch ncih alles aber den rest soll der selber machn thx trotzdem für eure hilfe^^ tschüüü
  • I also had problems installing my GeForce 7600 card in my dell pc. It didn't accept any of the dell drivers or original nVidia driver after new installation of xp. Then I tried some modded driver and it worked at once. I don't remember which it was. But I suggest you try the newest nVidia driver, this will support the 7600 card. Windows Vista 32-bit