Bedanken im Thread unmöglich?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bedanken im Thread unmöglich?

Liebes FSB,
    nachdem ich auf höfliches Anfragen ein App leechen dürfen, hätte ich mich sehr gern im entsprechenden Thread dafür bedankt.
    Aber beim Versuch zu antworten, bekomme folgende blöde Bulletin-Systemmeldung serviert:
    "schlaunix, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
    1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Ich bin aber registriert und aktiviert ist mein konto auch.
    Zudem war mir das Antworten in diversen Threads auch schon mal möglich.:confused:

Weiss jemand Rat??
    MfG
    schlaunix
  • Du hast noch keien Zugriff auf die Up Apps, den du bist Neuling...entweder du bist 6 Monate dabei oder du hast 100 Beiträge...dann kannst du daruaf zugreifen...

Und bitte frag nicht weiter...es gibt schon HUNDERTE SOLCHER THREADS warum das und warum dies...