Musik für's Auto

  • Audio/Media

  • TheAwak3r
  • 1027 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Musik für's Auto

    Hallo liebe Leute ich komme mit folgender Frage zu euch ich fahre ja nun seit paar Monanten nun erfolgreich Auto. Die wichtigsten Sachen an meinem Autp habe ich angepasst wie Endstufe mit 2 Subwoofern.

    So nun zu meiner Frage. Ich habe zwar viele Cd's im Autp liegen mit allem möglichen drauf, nur würde ich mir mal wieder gerne ne neue Cd Brennen mit schönen Liedern fürs Auto.

    ich höre normalerweise eher richtung Rock, wie Onkelz und auch Kategorie C, auch wenn das vielen nicht passt..
    Nur Bin ich nun auf der suche nach ein paar mehr leidern die in die Richtung Techno und Trance gehen, will heißen will ein paar schöne Leidern mit denen man durch die City cruisen kann und den Bass schön hört... ^^

    Das sollen keine Gabba, Speedcore o.Ä sein, also nichts von diesem übertriebenen Bums.

    Also Kurz und Knapp... Könnt ihr mir ein paar Lieder nennen aus der Kategorie Techno Trance etc fürs Auto... Bin zwar häufig in Discos und höre da auch nette sachen nur weiß ich nie wie die heißen..

    Zur Zeit habe ich mir mal paar sachen vom "basshunter" besorgt sowas gefäält mir dann schon ganz gut fürs Auto..


    Also lasst mal bitte hören...

    Ps.: Suche habe ich benutzt nichts gefunden :s


    gruß TheAwak3r
  • Also von seiner Musikrichtung kann ja eigentlich nicht die rede sein ich habe ja oben selber gesagt das ich normaler weise andere musik höre und eigentlich nur ein paar schöne alte lieder wollte um mal die neuen boxen zu testen... also danke schonmal für deinen kompetenten beitrag, der mir leider nicht sehr viel weiter geholfen hat...
  • also zu empfeheln finde ich die
    Bitte ein Beat CD sammlung ( ist wie bravohits nur techno :) )

    sonst an interpreten :

    Dj Dean, Djs at work

    oder vielen guten schranz findest du unter schranzgewitter.com musst dich zwar anmelden aber ist die sache wert :)

    oder speedcore ... vll Dj noisekick

    oder happy techno ... party animals

    ...

    jo kenne eig noch vile mehr aber mir fällt gerade nix mehr ein
    mit der sammlung von bitte ein beat wirste eigentlich erstmal bedint sein ( es sind von vol.1-9 und jewals 2 cd's also 18cd's :)

    also viel spass hoffe konnte dir helfen
  • Kannst dir mal Dj Tiesto anhören, ganz chillige Musik fürs Auto.

    Basslovers united - I cant dance is auch ganz nett
    und öhmm..
    Benny Benassi Bross - Every single day + Satisfaction etc.

    Starsplash..gibt eig. ganz viele nur mir fallen die Namen nie ein :D

    geh mal unter slashfm.net, da läuft überwiegend so Musik ( je nach Sendeplan ) und winamp zeigt soviel ich weiß auch die Titel an, oder du reg. dich und fragst den Dj der grade auflegt.
    [SIZE="2"]Ich überneme zur Zeit keine IP-Verteilung mehr, Anschreiben ist sinnlos.[/SIZE]
  • Musik im Auto

    Hallo
    Auf der MB homepage kannst du ein paar lieder downloaden, aber leider nicht in der richtung Techno Trance, eher soul und chilout music. Fürs Autofahren würde ich nicht eine Techno oder Trance CD einschieben fährs automatisch aggressiver (so bei mir).
  • David Guetta ist echt cool ...

    Der war an der letzten Sensation White da wo ich war, einfach nur hammer!
    Von David Guetta kannst dir Love don´t Let Me Go, Love is gone, The World is Mine, Baby when the Light gut draufmachen. ;)

    Hier mal David Guetta auf der der Sensation White

    Grad noch nen Link gefunden .... Love is Gone 07

    Gut is natürlich auch Timbaland (The Way I Are, Release, Apologize), einige Lieder von Justin Timberlake (What Goes Around Comes Around, Sexy Back, LoveStoned) oder Global Deejays (San Fransisco) und Disco Boys (Love you So, Hey St. Peter, For You).
    [COLOR="Blue"]
    [SIZE="2"]Biete meine Dienste zur IPV an![/SIZE][/color]
    [COLOR="SeaGreen"]Bei Interresse PN an mich![/color]