Was kann das N95 ?

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was kann das N95 ?

Hey alle man,

ich hab mir jetzt dieses geile n95 bestellt und wollte ma wissen was es so kann.
    einiges weiss ich ja bereits:

-bluetooth
    -umts
    -wlan
    -infrarot
    -gps
    -mediaplayer

was mich so interresiert is die symbian version dafür und wo ich guten stuff dafür herkrieg...
    kann ich zb .exe dateien darauf abrufen oder bleibt es bei .sis ?

ich denke mal ihr wisst bescheid! :D

beste grüße

euer KrummohrHengst
    Wenn keine Linkvergabe, dann keine Linkvergabe
    Ich geben keinen support für etwas was ich nicht geuppt habe!!!!
    [FONT="Impact"]~Meine Uploads~[/FONT]
    [FONT="Impact"]~Meine Blacky~[/FONT]
  • Hallo KrummohrHengst

also is ein goiles Handy.

Ich habe r66 draufgemacht lüppt mit dem internen Gps:D

allerdings die alte Version.

Tft ins Auto 3,5 Kingenstecker N95 ran und schon haste ne Multimediazentrale.
    Lüppt alles Filme ,Wlan ,Navi. Mp3.

Ich bin begeistert.

Symbian 3rd

gruss Thomas
  • meinem vorredner kann ich mich nur anschliessen.

zu deiner anderen frage, es ist leider nicht möglich .exe dateien zu öffnen. wie gesagt wie sind bei symbian und nicht bei windows ;) wirst dich also mit .sis abfinden müssen aber das ist kein problem, gibt genug stuff.
  • ich kann Dir nur empfehlen, das Teil genau anzusehen. Der Funktionsumfang ist sicherlich gewaltigt. Die Verarbeitung und auch die Haptik des Gerätes enttäuscht dagegen. Vor allem der Slider ist von der billigen Sorte und wackelt bereits nach kurzen Gebrauch. Außerdem ist die Akkulaufzeit mehr als schlecht.

Schau Dir mal alternativ das E65 an. Hat zwar im ganzen eine schlechtere Kamera und die eine oder andere Multimedia Funktion fehlt, dafür besser verarbeitet, flacher und auch eine bessere Akkulaufzeit
  • bis auf das die Cam kein "Blitz" hat und es keine 4/8GB Memory Karten (ich nutze mein Handy auch als MP3 Player und Nachschlagewerk und mit TT6 mit West, Zentral und Osteuropa, daher lege ich da viel wert drauf) unterstützt ist es ein geiles Teil.

Progs wird es dafür genug geben ...brauchst dir keine sorgen zu machen
  • Hallo Haste

Das E65 mit dem E95 zu vergleichen ist wie Äpfel mit Birnen:D

Allein der einfach gehaltene Video und Audio ausgang ist Konkurenzlos.

Ist fast ein richtiger Car -Pc :bing:

Goil wäre es wenn man das Handy noch über den Touchscreen steuern könnte.

Usb hat es ja .

Das wäre der Oberhammer.

Gruss Thomas
  • Hallo fumaso,

da magst Du schon recht haben, dass das wie Äpfel und Birnen ist.

Klar dass sich beide Geräte an eine unterschiedliche Zielgruppe orientiert. Wenn man aber auf kein GPS benötigt und einem der "normale" Series 60 Audioplayer reicht ist das E65 aufgrund der höherwertigen Verarbeitung eine echte Überlegung wert - oder nicht?
  • Stimme da haste zu, denn GPS braucht heutzutage kaum einer!

Verarbeitung spielt in meinen Augen eine große Rolle, das Handy ist nunmal (auch) ein Gebrauchsgegenstand!

Gugg dir das 65 ruhig mal an, die Zielgruppe ist eine andere aber es ist echt ein schönes Handy mit vielen nützlichen Funktionen!
    zur Zeit wenig aktiv!
    [SIZE="1"][COLOR="RoyalBlue"]gesucht werden: Upper (ab 6Mbit), Scanner (Mssql/PMA/Mysql), Coder (C++/VB)[/color]
    [/SIZE]