Tipps und Tricks für Pro Cycling Manager 2007

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tipps und Tricks für Pro Cycling Manager 2007

Hallo,

ich bin Neuling in Sache Pro Cycling Manager, ich habe nun 2 Etappenrennen gefahren und bin noch nie unter den ersten 10 gekommen.
    Könnt ihr mir vll. ein Paar tipps für Sprint,Bergetappe etc. geben?? Wäre nett

mfg BadBoy
    Schwarz und [COLOR="Yellow"]Gelb[/color] [COLOR="Black"]ein Leben lang[/color]!!
  • Naja. Sprint Etappen sind nicht unbedingt leicht zu gewinnen, da habe ich auch immer Probleme. Bergetappen sind allerdings wirklich kein Problem, sofern man halbwegs ordentliche Kletterer hat. Starte einfach am letzten Berg einen Angriff, *meistens* kommt er durch- sofern du vorher dich aus allen Attacken rausgehalten hat. Achte darauf, dass der Einsatz auf 99 steht und der "Punkt" (du weißt was ich meine ;) ) ausgewählt ist, denn dann fährt er munter mit Fullspeed den Berg hoch. Problem dabei kann sein, wenn der Berg noch zu lang ist und zuviel strecke zurückzulegen ist- 50km alleine ist selbt für einen "Vunukurov" xD zuviel, außerdem ist die Tagesform sehr ausschlaggebend. Und lass die Finger von Cheats, das nimmt nur den Spaß ;)

MfG
    SuRGe
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -