3 Linux auf LIVE CD brennen?

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 3 Linux auf LIVE CD brennen?

moin.

Ich würde gerne mal Linux auf meinem PC ausprobieren und dazu 3 Linuxversionen testen: DSL, Knoppix und Kubuntu.

Ist es möglich alle 3 auf eine Boot-CD/DVD zu brennen? Ich hab nämlich keinen Bock für jede Version einen Rohling zu verwenden. Wenn ja: Wie?

mfg pHaRyNx
  • CD-RW ?
    Alles auf eine wird wohl nicht - da du dann partitionen und nen bootloader für die cd brauchst. Es würde gehen aber wohl nur unter Umständen.
    Eigentlich find ich das ja nicht gut...

Zur Zeit bin ich nicht da! Ich werde also auch nicht Antworten!
  • gar keine.
    aber du kannst auf die cd einen bootloader machen, der dich dann fragt, welche distribution du starten willst. Aber da du wahrscheinlich vorher noch nie mit Linux gearbeitet hast, wird das wohl nicht klappen ;)

Es gibt jedoch noch eine andere Möglichkeit auf deine Frage:

Ist es möglich alle 3 auf eine Boot-CD/DVD zu brennen?

ne wiederbeschreibbare cd verwenden ;)

edit: ups mist, das hat ja schon jemand gesagt^^
    [COLOR="Green"]"A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality"[/color]

John Lennon

[SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1]*̡͌l̡*,,,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,,*̡͌l̡*,,,,,,,,,,*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*_,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,*̡͌l̡*,,[/SIZE][SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1],,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,[/SIZE][SIZE=1],,[/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Purple"]Up 1[/color][/SIZE] [SIZE="1"] [COLOR="Olive"]Up 2_The_Beatles_Red_Album[/color][/SIZE]