Empfehlenswerte Serie: Heroes ab 10. Oktober 2007 RTL2

  • TV-Tipp

  • unglaublich
  • 3760 Aufrufe 35 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich werde mir es auch so fern es meine Arbeitszeit zulässt mal ansehen !
  • layla schrieb:

    aber alleine hiro kann auf deutsch nie so geil klingen und wenns dann noch den fehler machen das sie die stellen wo hiro mit ando auf japanisch redet in deutsch übesetzen dann kann mans eh vergessen.


    Jop da hast du leider Recht -.-

    Guck grad die erste Folge an und die haben die Stellen übersetzt

    Naja ich überlege noch ob ich die Serie auf Deutsch weiter gucken werde..

    Echt schade wenn man paar Folgen schon auf Englisch gesehen hat, ist die Serie nicht mehr so überragend auf Deutsch
  • fand die auch ganz nett, nur werd aus dem konzeot irgendwie nicht si schlau. ist das quasi so das jedes mal "einzelfolgen" mit immer verschiedenen leuten dargestellt wird oder wird das leben von den leuten aus der 1. folge weitergeführt?
  • Muellie schrieb:

    fand die auch ganz nett, nur werd aus dem konzeot irgendwie nicht si schlau. ist das quasi so das jedes mal "einzelfolgen" mit immer verschiedenen leuten dargestellt wird oder wird das leben von den leuten aus der 1. folge weitergeführt?


    natürlich? es ist eine Serie und kein Film oder so etwas. Hat alles einen Zusammenhang und sie treffen sich alle hinterher (psst ! :fuck: )
    [thread=194422]UPz[/thread]
  • _WoRm_ schrieb:

    hi

    hört sich ja super an.... am 4.10. kommt die zweite staffel von prison break und ein paar tage später diese serie, da wird der recorder wieder auf hochtouren laufen, wann kommt den jack bauer wieder ?? :)


    Hallo,

    muß auch sagen das die serie mehr als geil ist.
    Da hat sich RTL2 mal wieder was Gutes ins Boot gepackt.
    Und "Jack Bauer" wurde verkauft, ich glaub an Pro7, da werden schlechte Zeiten auf "24" Fans zu kommen ;) , zum Glück bin ich keiner.

    Der Mittwoch auf RTL2 wird ja richtig genial, denn im Anschluss nach "Heros"
    kommt die 3. Staffel von "Stargate - Atlantis"


    MfG
    stan