Forum oder ein Platz zum schweigen ???

• Kritik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Forum oder ein Platz zum schweigen ???

Ich finde es ja toll dass es hier aktive Admin's gibt, nur solltet Ihr Euch mal überlegen, ob das ein Forum ist, oder ein Platz zum schweigen.
    Im Tread, darf dann nur Danke gesagt werden und der Übersichtlichkeit halber, dann ich 10 anderen Treads kann man dann auch zu dem jeweiligen Programm was sagen :confused: :würg:
    Das is irgendwie doch ein bissle daneben, wie viele Treads denn zu ein und dem selber Thema sollens denn sein 10 oder 15 ??
    Denkt da mal drüber nach :gelb:

PS: Avantar erst ab 1000 Post ?? oder mehr ??
  • Das stimmt aber ganz und gar net, da gibts auch noch die "normalen" Foren. Dort kann jeder User ein Avantar haben UND es wird net in 10 oder 15 Treads gesplittet, ganz im Gegenteil, da werden Treads die zusammen gehören auch zusammen gelegt.
  • Ich hab noch nicht so ganz verstanden, wie du das mit den Threads meinst.

Meinst du das die Threads gesplittet sind weil jeder Upper einen eigenen hat?

Klar bieten oft mehrere Leute das gleiche Programm an, aber stell dir mal vor, alle würden in den gleichen Thread posten, da wüsste ja gar keiner mehr von wem was ist. ;)

mfg
    neo
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • Dieses Forum hat halt einfach seine Eigenarten und es kommen nicht alle damit zurecht. Gefestigt werden diese Eigenarten von einer Horde jugendlicher Klugscheißer..:rolleyes:

Nichts für ungut, aber man brauch erst mal eine Weile bis man zurecht kommt ;)
  • Sie/er meint wohl, wenn ich das richtig verstanden habe, dass man in UPP-Threads sich nur per Speedy & Danke äußern darf und dann in einem anderen Thread über die selbe Software etc. diskutieren soll. Nach ihrer/seiner Meinung könnte man in dem UPP-Thread auch über das angebotene Produkt debattieren. Zumindest habe ich es so verstanden.

Allerdings übertreibt Janine_01 maßlos mit den 10 - 15 Threads pro Appz. Der Übersichtlichkeit halber finde ich es durchaus in Ordnung, UPP- und Diskussionsthreads zu trennen.
  • Gefestigt werden diese Eigenarten von einer Horde jugendlicher Klugscheißer
    Ist klar das man dafür mit Konseqenzen zu rechnen hat...
    Wiederholt ein nichtssagende Post wie so oft bei Dir in letzter Zeit in diesen Unterforum.
  • Der User regt sich über das auf, was ich gemeldet hab.
    Hatte in seinem Rapidshareprogramm Upload sage und schreibe 28 Posts selber verfasst mit nur Müll. Un dazu noch Hide Hack benutzt.
    Achja, das über einen Zeitraum von einem Tag glaub ich.
    Und nochwas.. das hier ist wirklich kein "normales" Forum, denn das hier ist das FSB! ;)
  • anknüpfunung an mustermann:
    dazu kommt noch, dass im angebotbereich die posts gezählt werden und im talk bereich nicht, also kann man das gar nicht zusammenlegen.
    gründe kannst du dir ersuchen, wenn du lust hast.

edit: achso, und der titel "Forum oder ein Platz zum schweigen ???" ist ja mal totaler blödsinn. reden kannst du halt im talk bereich.

edit2: ich habe itsjustmes post erst gesehen, als meiner schon fertig war :P
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren! (zum Chat) (zur Gruppe)
  • Der User regt sich über das auf, was ich gemeldet hab.
    Hatte in seinem Rapidshareprogramm Upload sage und schreibe 28 Posts selber verfasst mit nur Müll. Un dazu noch Hide Hack benutzt.
    Achja, das über einen Zeitraum von einem Tag glaub ich.

:lol: wenn eben nu mal ein paar Leutle im Tread was fragen, oder auch Ihre Meinung äussern - was ja in nem Forum durchaus als normal anzusehen ist - dann werden eben auch mehr als 1 Post fällig. Auch wenn das ein Mod anscheinend net verstehen kann.

Gefestigt werden diese Eigenarten von einer Horde jugendlicher Klugscheißer..
    Ja kann ich nur beipflichten ;)
  • Ja verstehe ich ;) ganz wichtig sind vor allem die Danksagungstreads, denn ohne die geht ja gar nix
    Neulinge * Regeln * Suchfunktion
    Freesoft-Board IRC * Freesoft-Board Teamspeak

und Signaturen sind auch wichtig und werden auch ohne irgendwelche Info's einfach mal so eben von den sogenannten Admins geändert :würg:

Klar, es dient der Übersichtlichkeit wenn man über ein und das selbe in 10 Treads posten darf :lol: habt ihr denn Angst dass irgendjemand wömöglich noch vor den 6 Monaten (was ein schwachfug) noch auf 100 Posts kommen könnte ??
    Glaub mir, darum gehts mir ganz sicher net wenn ich mich an einem Forum beteilige.
    Aber hier ist das ja alles anders und sei Dir sicher, ich werde nur noch an irgendwelchen Danke Posts oder Anfragen teilnehmen und ansonsten hier eben nix sagen, is ja auch net gewollt. :würg:
  • Grrr....:D
    schön das hier alle wissen, worum es überhaupt geht ;)
    Ich kann da hauptsächlich nur mutmassen
    Deshalb...an Alle...wenn schon der/die threadersteller(in)
    sich schon nicht klar äußern kann...dann bitte doch ihr ;)
    WORUM geht es hier eigentlich ?

Das in Upthreads wie z.B. diesem
    freesoft-board.to/f123/rapidshare-probleme-ade-231633.html
    tunlichst keine Diskussionen z.B. über SW stattfinden sollen, ist doch wohl klar...
    andererseits..
    Kommentare zur geleechten und evtl. schon erprobten SW...
    gingen ja unter anderem auch per Edit...jeder halt nur in seinem Beitrag.
    Oder....
    geht es hier vorrangig um den Fakt der Posterschleichung ;)
    durch Scheindiskussionen in einem Zählthread von J.01 ?
    oder, oder.....
    Fragen über Fragen^^

also
    @ Janine01 ... Dein Up-Engagement in allen Ehren :)
    aber beschreib Dein Problem hier doch bitte erstens sachlich
    und zudem ausführlicher (evtl. mit Link), so daß Dich auch alle verstehen können
    und....
    bitte erläutere doch nebenbei mal Dein Problem damit,
    was gegen eine seperate Diskussion über Dein/dieses Tool in einem seperaten Talkthread spricht :ööm:
    weiterhin...
    vermische hier tunlichst nicht Fragen zu 2 Themenbereichen,
    nämlich zu einer längst geklärten und hier akzeptierten Wartezeit
    zur Avatarerstellung von Neulingen

@ all
    Denn dann würden hier auch nicht - teils eher verwirrende - Kommentare gepostet...
    @Raider....das ist daneben ;)

Ich vermute, jeder der imo nicht im IRC steckt oder den Upthread verfolgt hat, blickt bei diesem spez. Thema hier nicht wirklich so ganz richtig durch ;)
  • geht es hier vorrangig um den Fakt der Posterschleichung
    durch Scheindiskussionen in einem Zählthread von J.01 ?
    oder, oder.....

weisste was setzt den scheiss Postzähler doch meinetwegen auf -1000 das is mir doch wurstegal
    tja und solche Gesellen wie Raider :lol: IQ ?? na was solls

Die "herren" Admin's die gemeint sind wissen doch worum es geht oder net!!??

Tu mir den Gefallen setzt den Postzähler einfach auf nen Wert Deiner Wahl, denn mir ist es egal was da steht
  • lol janine, du hast ja unsere posts gekonnt ignoriert ;).
    was hängst du dich so am post counter fest? die leute fragen doch bloß worum es hier geht...
    wenn nur die admins (welche admins überhaupt? du meinst wohl mods) wissen, worum es geht, dann klär das doch per pn!
    wenn du hier nen öffentlichen thread startest, dass klär die leute mal auf und erzähl genauer wovon du redest!
    du erzählst was von 10 threads also unterleg das auch mit links, damit man das nachvollziehen kann!
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren! (zum Chat) (zur Gruppe)
  • Hey, hey Janine_01
    halblang bitte ! ;)
    Mit Sch** etc. kommst Du hier nicht weiter.,,,,auch bei mir nicht

Aber fein
    wenn Dir posts wirklich egal sind....
    dann stell doch Dein Angebot alternativ gleich in den Appztalk...oder ins OffTopic
    wie z.B. RamsesV hier ;)
    freesoft-board.to/f20/rapidshare-shared-231939.html
    oder lass es von den Mods dorthin verschieben.
    Denn die hier ansonsten übliche Vorgehensweise ist
    Ups in Upforen
    Diskussionen darüber... eben in Talkforen

Gegen beide oben genannte Möglichkeiten hätte nämlich niemand etwas...
    auch nicht itsjustme oder Mr. Slate :)

Es geht hier um bestimmte, vllt. ja sehr FS-B spezifische Regeln,
    die aber nun mal für Alle - also auch für Dich - gelten ;)
    siehe hier
    freesoft-board.to/f37/kurze-ei…faq-ubersicht-207068.html
    oder in board- oder forenrulez

Und...
    wenn Dir nur an der Meinung der betreffenden Mods gelegen ist...
    klär das doch bitte mit Ihnen direkt per PN,
    dazu ist ein thread hier,
    der alle zur Diskussion ja quasi auffordert,
    eher ungeeignet

So, wie es hier in diesem thread jetzt auch von deiner Seite läuft,
    schaffst dies alles eh nur Verwirrung :D