der wöchentliche sch*** Tread

  • Kritik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • der wöchentliche sch*** Tread

    Ein netter Titel, freesoft-board.to/f18/forum-od…n-232334.html#post1822959 leider ist das einfach so :mad:

    Es ist einfach ne Frechheit Posts aus nem Tread zu löschen :rot: könnt Ihr Hirnis denn den Tread net verschieben ?? Ist das zu viel verlangt ??
    :rot: :rot:

    Denken dann mal so tun als ob ihr denkt, ich hab so nen Hals :mad: Ihr behandelt normal User wie Dreck :rot: klar die Premim User stellt Ihr auf nen Sockel :würg: die kaufen sich ja auch die Rechte :löl:
    wie krank ist das denn bitte :löl: :löl:

    wöchentlich nen Schei**e Tread, da würd ich mir ja mal Gedanken machen
  • Mir würde ja jetzt was böses einfallen, warum du vllt. so drauf bist, aber ich verkneifs mir! :P

    Mal im Ernst.

    Wenn ich dein Problem richtig verstanden hab, geht es dir darum, dass in deinem Thread, in dem du einProgi anbietest, nicht diskutiert werden darf, oder?
    Das ist hier eben nunmal so, aber keine Sorge, du es gibt genug andere Rubriken in denen du Disutieren darfst, bis die Tastatur qualmt!
    Das ist auch nichts böses gegen dich oder gegen andere "Türkisenen" User! ;)
    Selbst ich ( :D ) dürfte das nicht.

    Mach doch einfach einen zweiten Thread auf, indem kann man dann ales besprechen, oder eben per PN! :)

    EDIT// Und die meisten Admins und Moderatoren sind sogar sehr nett! Lernt man aber erst mit der Zeit! :D Wenn man am Anfang fehler macht, merkt man das nicht immer gleich und man denkt man wird hart bestraft! ;)

    EDIT/// Siehste Janine, zum Beispiel itsjustme! Trotzdem das du schon zwei bissl unfreundliche Threads gepostet hast, gibt dir keiner ne Verwarnung und er schreibt dir immernoch ganz sachlich was Sache ist! :) Hier will dir keiner was böses und es geben sich viele Leute Mühe dir u helfen! itsjustme, ich, muesli, Skyte.... ;)

    Dir auchn Guten Morgen itsjustme! :)
  • Es ist eine Frechheit, dass du nicht unseren Regeln anpasst!
    Wir sind keine Hirnis, wir sind Moderatoren dieses Forums!
    Wir behandeln die User sicher nicht mit Dreck -> wie man in einen Wald reinruft, so schallt es auch hinaus.
    Premium User haben somit ein Teil zur Community beigetragen, indem sie für Hardware z.B. spenden.
    Du kannst dich auch einfach normal hier beteiligen und wirst nach einer Zeit auch kein Neulingsstatus mehr haben.
    Vielleicht sollltest du grundsätlich mal ein Paar Gedanken machen.
    Du kannst nicht einfach irgendwo hingehen und alles dir anpassen...
    Gruß,
    jim

    Edit @ jim :D
    Guten morgen ;)
    Richtig verstanden soweit!
    Das hat man dem User ja schon im anderen Thread versucht zu erklären, aber naja..
  • Ich bin zwr kein Premium User aber werde immer nett hier behandelt noch nie Porbleme gehabt.
    Vieleicht liegt es dran das ich als ich Neuling war nicht so vielen Leuten auf die Füsse getreten hate oder mich unbeliebt gemacht habe.
    Habe mich an die Regel gehalten und das wars wenn es dir hier nicht gefällt deine Sache
    Aber mit der Art und weise wie du hier auf treten tust glaube ich nicht das du dir viele Freunde machst.
  • Boar wie mich so User wie der Threadersteller hier nerven, reicht nicht der eine dumme Thread?
    Muss man noch weiter stressen?

    So ein Verhalten kann ich echt sowas von nicht ab.
    ADS oder was? O mein Gott.

    Ich bin genau so wenig Premium wie zB taipan, kriege aber auch meine Hilfe bei Problemen und komme mit einigen Teammitgliedern ganz gut aus!
    Bestes Beispiel itsjustme mein kleiner IPV Sklave xD

    Wenn ein Forum Regeln hat, und diese zB auch eine "Neulings"Gruppe beinhalten, so akzeptiert man sie ODER verlässt das Forum.
    Ob die Neulings-Regelung nun 100% richtig ist, steht hier nicht zur Debatte!

    Wir sind Gast in diesem Forum, also Gast bei Holger und sollten uns auch dementsprechend verhalten!

    Komm mal wieder runter und erstell nicht dauernd solche Threads


    /edit: nun bist du gesperrt, war irgendwie klar...wer soviel Stunk macht :mad:
    zur Zeit wenig aktiv!
    [SIZE="1"][COLOR="RoyalBlue"]gesucht werden: Upper (ab 6Mbit), Scanner (Mssql/PMA/Mysql), Coder (C++/VB)[/color]
    [/SIZE]
  • Da der Thread noch nicht geschlossen ist möchte ich auch etwas dazufügen...Ich hatte am Samstag ein ähnliches Problem, wo ich mich aufgeregt habe, dass die Post (also Meinungen richtiger Menschen, mit Seelen und allem drum und dran :)) einfach gelöscht wurden und nicht verschoben, da wo sie hingehören.
    Sicher wir (ich glaube Janine war auch dabei) hatten die regeln missachtet, so was kann vorkommen wenn man neu ist (auch obwohl man die Regeln sich vorher durchgelesen hatte, um das schon mal vorweg zunehmen)

    Janine, platzte derweil so der Kragen, da ihr nur Unverständnis entgegen gebracht wurde...Ihr hört es jetzt zwar nicht gern, aber ich kann sie verstehen...jeder platzt halt so auf seiner Weise...und wenn ihr damit nicht klar kommt, dann fügt doch den Regeln einen weiteren Paragraphen zu, der beinhaltet, dass freie Meinungen o.ä. nicht gestattet sind, wenn sie ein Ausmaße eines dicken Halses annehmen...ja ich bin gerne sakastisch.

    Danke fürs zuhören ;)

    edit: kann bitte jemand den thread da unten löschen...*hust*
  • Doppel Post?

    Vandala schrieb:

    kommt, dann fügt doch den Regeln einen weiteren Paragraphen zu, der beinhaltet, dass freie Meinungen o.ä. nicht gestattet sind


    Wieso sollten die Mod's ? Alles ist gut wie es ist. Wenn man alle Regeln beachtet bekommt man auch keine Probleme (spreche aus erfahrung hatte mal ne Menge punkte...^^ love you all mods ;) ), und mit der Zeit findet man gut das es viele Regeln gibt. ( Denn später Regst DU dich über die Neulinge auf, ich habe zu kämpfen mit 20 Leuten die Naruto Folgen möchten aber kein DOWN verstehen, da ich aber ein netter Mensch bin versuche ich ihnen zuhelfen mit weniger vielem erfolg da sie nicht zuhören. )

    MfG RaiDeR
    [FONT="Georgia"][COLOR="Silver"][/color][/FONT]
    [FONT="System"][SIZE="2"]Neulinge •• Regeln •• Suchfunktion •• User helfen User
    Freesoft-Board IRC •• Freesoft-Board Teamspeak[/SIZE][/FONT]
  • @ Vandala
    Du verstehst uns/mich auch falsch.
    Ich habe Verständniss für all das und bin auch gerne bereit über alles zu reden.
    Allerdings wenn man nicht die Spur einer Einsicht zeigt, sich hier nicht ein wenig einfügt und zu allem noch ein frech wird, dann hab ich auch keine Lust darauf.
    Und als "Hirni" bezeichnet zu werden erst recht nicht.
    Und wenn du sagst, dass Posts mit Meinungen etc geöscht werden..
    in dem Fall nicht, dort stand nur Gelaber..
    Wo bringen wir denn Unverständniss rüber?
    Und das mit dem Paragraphen ist albern..

    Gruß,
    jim
  • ^^omg..Raider, nichts für ungut, aber du hast den Satz nicht komplett zitiert, was hier eine Irreführung hervorrufen könnte...

    Doppelpost war nicht meine Absicht, ich hatte anstatt auf ändern auf zitieren gedrück, keine Ahnung warum..

    @itjustme:
    Sarkasmus bezeichnet beißenden, bitteren und verletzenden Spott und Hohn, kann aber auch mit einer boshaften, manchmal bitteren Art der Ironie verbunden sein und birgt dann oft schwarzen Humor.
    Es war nicht mein Ernst, ehrlich..^^

    Unverständnis, in dem Sinne, weil sie nicht verstanden wurde..LOGISCH gelten die Regeln die aufgestellt wurden!...
    Mir gings auch nochmal um mein Leid, wo ich auch einen innigen Hass verspührt hatte, ihr könnt euch gerne den geschlossenen thread durchlesen, hab kein Bock das Thema nochmal aufzurollen :D
  • Hallo

    da dieser tread noch offen ist, möchte ich halt auch etwas Senf beigeben....

    als ich hier neu war, ehrlich gesagt habe ich vieles nicht verstanden....als eingelogt konnte ich etliche treats nicht lesen....ausgelogt schon.....sch......eis Forum usw waren meine ersten Ansichten......

    war auch nie Premium User....bin zum glück auch nie verwarnt worden, diese obwohl ich einiges nicht richtig gemacht habe....habe unzähliche posts durchgelesen und konnte nie und nimmer festellen dass ein Moderator ein Premium Mitglied je bevorzugt hätte....

    sondern genau das gegenteil wurde gemacht....die 200 Post grenze wurde auf 100 posts herabgesetzt und so allen Neulingen entgegenzukommen....

    Moderatoren macht weiter so..das passt schon, Danke

    Gruß Franz
  • Ich hab mir auch deinen anderen Thread angeschaut der schon geschlossen worden ist.

    Was bringt es denn wenn man in einen Izo bereich diskutiert ob das programm gut ist oder nicht was man grade geladen hat..... das tut garnichts zur sache.

    das interessiert in prinzip den upper auch überhaupt nicht, wenn man nur anmerken will das eine file defekt ist von den rars dann kann man das schon in den post hinzufügen und den upper noch ne nette pn schreiben aber mehr bring einen in den izo bereichen eh nix.

    wenn es um probleme mit der handharbung geht etc dann gibt es extra einen talk sektion.


    punkte ende aus.



    überleg mal fahrst du in der innenstadt auch mit 150 kmh??? ist ja auch straße dorten warum also nicht dann genau wie auf der autobahn fahren.



    greez
  • franzl-2 schrieb:

    Hallo

    da dieser tread noch offen ist, möchte ich halt auch etwas Senf beigeben....

    als ich hier neu war, ehrlich gesagt habe ich vieles nicht verstanden....als eingelogt konnte ich etliche treats nicht lesen....ausgelogt schon.....sch......eis Forum usw waren meine ersten Ansichten......

    war auch nie Premium User....bin zum glück auch nie verwarnt worden, diese obwohl ich einiges nicht richtig gemacht habe....habe unzähliche posts durchgelesen und konnte nie und nimmer festellen dass ein Moderator ein Premium Mitglied je bevorzugt hätte....

    sondern genau das gegenteil wurde gemacht....die 200 Post grenze wurde auf 100 posts herabgesetzt und so allen Neulingen entgegenzukommen....

    Moderatoren macht weiter so..das passt schon, Danke

    Gruß Franz



    Also ich bei ganz der Meinung!

    Bis vor kurzem war ich auch noch Neuling, habe am Anfang auch vieles nicht verstanden. Manches war irgendwie zum :würg: .

    Aber nachdem ich mich mal in das Forum :read: "eingelesen" habe, habe ich alles verstanden und mir gehen inzwischen die Neulinge auch voll auf die Nerven obwohl ich selbst noch vor etwa 2-3 Wochen einer war:rolleyes:

    Die Regeln sind vieleicht am Anfang schwer einzuhalten und unverständlich....manche zeigen bereits dann ihren :öm: und sind weg. Die verpassen allerdings sehr viel :depp:

    Und das Premium User bevorzugt werden....das wäre mir neu:) .


    Ein Hoch auf die Mod's!



    überleg mal fahrst du in der innenstadt auch mit 150 kmh??? ist ja auch straße dorten warum also nicht dann genau wie auf der autobahn fahren.



    :weg: :weg: :weg:


    mfg,

    thkthk
  • Janine_01 schrieb:

    Ihr behandelt normal User wie Dreck :rot: klar die Premim User stellt Ihr auf nen Sockel :würg: die kaufen sich ja auch die Rechte :löl:
    wie krank ist das denn bitte :löl: :löl:



    Moin, ich bin Premium und werde nicht bevorzugt, hab sogar ne Verwarnung und kann auch nicht behaupten das wir bevorzugt werden, das einzige was Premium haben ist das: freesoft-board.to/f238/premium-member-173855.html
    ڛڛڛڛڛڛڛ [SIZE=2]Meine Blacklist[/SIZE]ڛڛڛڛڛڛڛ
    ڛڛڛڛڛڛڛ [SIZE=2]Meine Up´s[/SIZE]ڛڛڛڛڛڛڛ
  • ja bis auf imperator sind hier alle moderatoren super nett!
    am anfang macht man halt oft fehler, was von den meisten mods auch "übersehen" und/oder nur mit einer zeitlichen verwarnung geahndet wird, danach denkt man aber dran!
    natürlich macht es manchen mods auch spaß ihre "macht" auszunutzen (siehe zeile 1) jedoch wenn man über solche/diesen hinwegschaut sind hier alle lieb!
  • Stimmt! Die Moderatoren sind wirklich nett! Aber irgendwie is es schon ein bisschen blöd, wenn man einem Mod eine PN schickt und erstmal 2 oder mehr Tage auf ne Antwort warten muss. Aber ok, Mods sind auch nur Menschen und vorallem haben sie auch noch ein RL (die meisten zumindest) und existieren nicht nur hier im Forum.

    Ich hab mich auch schon einige Male über etwas geärgert, aber deswegen gleich ein Fass aufmachen, das finde ich dann doch etwas unnötig.
  • also ich hatte auch kaum Probleme als Neuling.
    Ich war früher im Ogameforum aktiv, und da hab ich gleich Verwarnungen gekriegt, wenn ich im Wissenszentrum etwas neben dem Thema war. Das ist hier zum Glück nicht so, und ich finde die Diskussionen dort auch sehr interessant (nicht nut zum postsammeln). Mal en big Thx an die Moderatoren, dass sie nciht immer nur sowas hören müssen.
  • dennis1234 schrieb:

    ja bis auf imperator sind hier alle moderatoren super nett!


    Also meiner Meinung nach macht er seine Arbeit gut, das was ich bis jetzt so von ihm gesehen habe!

    dennis1234 schrieb:


    natürlich macht es manchen mods auch spaß ihre "macht" auszunutzen (siehe zeile 1) jedoch wenn man über solche/diesen hinwegschaut sind hier alle lieb!

    Naja, ich glaube kaum dir gibt jemand nur aus Spass eine Verwarnung, wird wohl schon einen Grund gehabt haben!


    Jemima schrieb:

    Aber irgendwie is es schon ein bisschen blöd, wenn man einem Mod eine PN schickt und erstmal 2 oder mehr Tage auf ne Antwort warten muss. Aber ok, Mods sind auch nur Menschen und vorallem haben sie auch noch ein RL (die meisten zumindest) und existieren nicht nur hier im Forum.

    Naja bei manchen Mods ist das vielleicht so, aber da gibts auch das genaue Gegenteil!
    Zum Beispiel itsjustme, von ihm kommt immer sofort eine Antwort und auch was IPV angeht ist er wohl richtig schnell!

    Jemima schrieb:


    Ich hab mich auch schon einige Male über etwas geärgert, aber deswegen gleich ein Fass aufmachen, das finde ich dann doch etwas unnötig.

    Naja, vor allem wenn man sich aufregt und dann in der Wut irgend welche Beschimpfungen ablässt, das kommt am wenigsten gut an.
    Solange man Kritik im normalen Ton äussert wird sie ja auch zur Kenntnis genommen
    zur Zeit wenig aktiv!
    [SIZE="1"][COLOR="RoyalBlue"]gesucht werden: Upper (ab 6Mbit), Scanner (Mssql/PMA/Mysql), Coder (C++/VB)[/color]
    [/SIZE]
  • XtreamAlone schrieb:


    Naja bei manchen Mods ist das vielleicht so, aber da gibts auch das genaue Gegenteil!
    Zum Beispiel itsjustme, von ihm kommt immer sofort eine Antwort und auch was IPV angeht ist er wohl richtig schnell!


    Ich will nix verschreien, aber itsjustme ist genau der Mod, den ich meinte mit "Aber irgendwie is es schon ein bisschen blöd, wenn man einem Mod eine PN schickt und erstmal 2 oder mehr Tage auf ne Antwort warten muss."
  • Jemima schrieb:

    Mods sind auch nur Menschen und vorallem haben sie auch noch ein RL (die meisten zumindest) und existieren nicht nur hier im Forum.


    Stimmt auffallend. Wo ist denn das Problem sich mal 1-2 Tage zu gedulden? Tu nicht so als ob du immer sofort jede PN beantworten könntest die man dir schickt und du hast mit Sicherheit wesentlich weniger am Hals als ein Moderator der zusätzlich noch IP-Verteilungen übernimmt.

    Also mit solchen Aussagen ala "itsjustme ist genau der Mod, den ich meinte" wäre ich vorsichtig, zudem ja ein anderer User der Meinung ist das es bei ihm schnell ging..

    Außerdem kannst du das der betreffenden Person auch selber sagen und brauchst es nicht öffentlich durch die Gegend zu schreien, helfen tut das mit Sicherheit nicht. :gelb: