eDonkey/LimeWire/Foren

  • Frage

  • 5h0rty
  • 645 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • eDonkey/LimeWire/Foren

    Hi Kollegen

    ich bin gestern nach rund 10 Monaten in Australien wieder nach Hause gekommen, deswegen wollte ich mich hier mal informieren, wie das jetzt mit eDonkey, LimeWire und Foren wie dieses so aussieht.
    War hier auch aktiv wurde aber rausgeschmissen, weil ich nicht aktiv sein konnte, ich weiß also die Grundlagen und vielleicht ein bisschen mehr.
    Hat sich da irgendwas getan von wegen Sicherheit und ob ich besonders auf irgendwas achten muss.
    Welche Versionen der Programme sind zu empfehlen, ich benutz ja im Moment die von vor fast einem Jahr.
    Wenn jemand Infos für mich hat einfach hier posten und "delikate" Tips einfach PM an mich.
    tausend dank schon mal
    5h0rty
  • LimeWire.......Negativ würd ich sagen! Sehr sehr sehr sehr sehr gefärhlich......kenne viele die erwischt wurden dort. Für Rapidshare, kann ich dir nur Cryptload empfehlen.......hab ich hier auch geuppt!!! Mit eDonkey, eMule und soo kenn ich mich nicht aus, aber Azureus kann ich dir noch empfehlen!!!


    MfG
    berbop
    [SIZE="1"]Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur! ;)[/SIZE]

    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren
  • Hi
    danke erst mal. Hab LimeWire sofort ausgemacht.
    Ich seh ausser eDonkey und so leider kaum Chancen an Zeug ranzu kommen, ich brauch ja hier ein paar Posts und so um zu den Filmen und Spielen zu kommen. Dieses Azureus kann das auch eDonkey Links oder ist das so wie LimeWire das man direkt suchen muss?
    shorty