Suche TV Welcher erfüllt meine Ansprüche?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche TV Welcher erfüllt meine Ansprüche?

Hallo Community....

Und zwar wird es bei mir bald an der Zeit einen neuen TV zu kaufen....
    Besitze noch nen alten Loewe Tv bei dem sich gerade so langsam das Netzteil verabschieded.....

Nun was ich mir für meinen neuen TV vorstelle.....

Flat TV is klar da ich keine Kiste mehr will....

Sollte sich im Preissegment bei 1500€ einordnen...

Er soll wenn möglich zukunftssicher sein (full HD???)

Ich wünsche wirklich eine Top Quali, also nix Medion oder so....
    Bild soll hammer sein aber auch Verarbeitung und Optik...

Es Sollen eine Dreambox 8000 Sowie eine PS3 Angeschlossen werden
    Beide HD Fähig... und die möchte ich in sachen Optik auch Voll ausnutzen!

So das sind so die groben Punkte, vllt. kennt sich jemand aus in der Branche?
    Wäre um eine Kauf Beratung sehr Dankbar.....

Werde mir den TV erst in 2 Monaten holen, falls jemand was weis, ob bis dahin das Top Modell meiner Wünsche rauskommt, kann er dies gerne sagen..

Greetz
    Danke Maxcyber....
    Der Feind deines Feindes ist dein Freund...
    Cyber-Veteran's, The most exciting Crew Out There!
  • glaub full hd für 1500 wird schwer zu finden sein .... musst dich mit dem hd-ready in der preis-klasse zufrieden geben ;)

habe selbst ne fujitsu-siemens 32" lcd mit ner ps3 verbunden ... sieht schon gut aus ... denke mal wenn du dir nen sony flat-tv holst kannst du nix falsch machen. solange du dir keinen samsung oder funai, oder andere no-name holst kannst du kaum was falsch machen ...
    auf was ich persönlich achten würde, wäre dass er noch 2x hdmi eingang hat
  • Danke für deine Antwort.... also einordnen sollte er sich bei 1500€ +-200€ geht auch noch als Schmerzgrenze......

Hab hier mal einen Link von Ebay....
    Du meintest mit Sony könnte ich nichts falsch machen....

Welchen könntest du mir Empfehlen (von diesem link)
    eBay: sony
    Der Feind deines Feindes ist dein Freund...
    Cyber-Veteran's, The most exciting Crew Out There!
  • der momentan beste full hd für das geld ist
    Samsung LE-40M87BD Preisvergleich @ Geizhals-Preisvergleich :: Deutschland
    im kontrast und schwarzwert (soll richtig echtes schwarz sein)
    reicht ihm keiner das wasser. is auch n gamer tv!

aber ich würd auf den toshiba 42z3000 oder so warten.
    gibt den toshiba 42x3000 zwar schon für 1300 euro,
    aber ihm fehlt das, was toshiba ausmacht. die 100hz technik!

denk ma der neue toshi wird für 1500-1600 eus nach 1-2 mon erhältlich sein.
    [FONT="System"]Männer können trinken ohne durst zu haben, Frauen können reden ohne ein Thema zu haben.[/FONT]
  • Ph4nToM schrieb:

der momentan beste full hd für das geld ist
    Samsung LE-40M87BD Preisvergleich @ Geizhals-Preisvergleich :: Deutschland
    im kontrast und schwarzwert (soll richtig echtes schwarz sein)
    reicht ihm keiner das wasser. is auch n gamer tv!

Das kann ich bestätigen, hab den selber :D

Das ist wirklich n geniales Teil, den kannst du auch als normalen PC Monitor nutzen, ob über den VGA-Eingang oder HDMI. Hat 3x HDMI Version 1.3 (neueste Version u. a. für die neuen Soundformate) Schwarz ist wirklich schwarz. Ich bin mit dem Bild sehr zufrieden, auch das in normaler PAL-Auflösung. HD-Material ist wirklich spitze, ich hab den über ein DVI-HDMI Kabel mit meinem PC verbunden und im PC schlummert ne SkyStar HD, von den HD-Sendern Premiere HD und Discovery HD bekomme ich nie genug :D

Beim Kauf solltest du drauf achten, dass er die aktuelle Firmware 2000 drauf hat, damit sind die bekannten Fehler (Movie Plus Bug und 24p Problem) nämlich beseitigt und er ist für die PS3 fit :)

Ich hab den für 1599,00 € im stationären Handel gekauft, dafür sehr günstig, selbst im I-Net gibt es den nicht viel günstiger.

Gruß

BadBoy!
    Gruß
    Baddy
  • Hi,

ich tendiere immer noch zu den Geräten der Ragazzi-Serie von Toshiba.
    Die haben ausreichend Eingänge (inkl. VGA) und das Bild ist mehr als märchenhaft!
    Welches Modell Du nimmst bestimmt den Preis. Aber Du bist mit 94cm Bildschirm bei ca. 1100 €

Gruß

Tobine :read:
  • Keines der derzeitigen Geräte ist aber 24p tauglich, steht zwar bei manchen dran, ist aber nur ein Werbelockmittel. Hat sogar der Chef da persönlich bekannt gegeben.

24p ist wichtig für die Wiedergabe von HD-Medien, wie Blu-Ray, PS3 usw.

Samsung dagegen hat mit neuer Firmware (Vers. 2000) das Problem gelöst. Die auch in allen neuen Geräten bereits im Einsatz ist.

Gruß

BadBoy!
    Gruß
    Baddy
  • Hi Maxcyber

Also ich kann Dir die Samsung M86/87-Serie empfehlen, ausser 37", da dieser ein anderes LCD-Panel aufweist. (Matt und "nur" 8000:1 Kontrast)

Ich habe selbst den 52" mit der 2000er Firmware: Blueray über PS3 in 24p, einfach geil! Den ersten Film hab ich gar nicht mitbekommen, habe einfach nur das Bild bestaunt.

Lieber ein paar Euro mehr, dafür richtig investiert in die Zukunft!

Greetz

x224q