Laufwerk spinnt ?

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Laufwerk spinnt ?

Hallo

Mein Laufwerk geht einfach nicht mehr auf...
    es befindet sich noch eine CD drinne :( die ich dringend brauch
    habe auch schon versucht über Arbeitsplatz -> CD Auswerfen aber funktioniert auch nicht

ich weiß das hört sich extrem doof an ^^
    aber wie komm ich jetzt an meine verdammte CD?

habe nur 1 Laufwerk das ist ein All-in-One Teil mit CD , DVD und Brenner
    wer der hersteller ist kann ich leider grade nicht sagen ist zu dunkel

weiß jemand was ich machen kann damit der die wieder ausspuckt ?:D

gruß Calibos
  • Schau mal am LW, da wo der Knopf zum Aufmachen ist.
    Daneben befindet sich ein kleines Loch.
    Du brauchst eine Nadel oder ähnliches drückst halt da rein und da ist ne Art Knopf oder sowas, dann springt das LW automatisch auf.
    [SIZE="2"]Ich überneme zur Zeit keine IP-Verteilung mehr, Anschreiben ist sinnlos.[/SIZE]
  • Grundsätzlich würde ich auch den Notauswurf wie vorstehend beschrieben nutzen.
    Aber die Frage ist natürlich für die Zukunft, warum geht den LW nicht mehr auf!
    Wenn du den Rechner einschaltest, leuchtet die LED am Laufwerk oder wenn du auf die CD zugreifst, geht das, findet er das Medium.

Wenn nicht, dann prüf doch mal die Stromzufuhr, d.h. Rechner auf und mal das Kabel (ist ein breiter Stecker mit viel Polen) anschaun und dran wackeln.

Aber vorher auf jeden Fall Rechner ausschalten und Stecker ziehen!!!
  • Das kleine Loch hab ich gefunden und so ging es auf vielen Dank
    Somit erledigt und zu.

Die O-T und Spam Posts kommen in die Tonne...

Nächstes mal das Präfix umstellen, dafür sind die verschiedenen Auswahlmöglichkeiten da!

*geschlossen*