Server für RS-Downloads

  • geschlossen
  • Frage

  • nMs_fr4gg3r
  • 796 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Server für RS-Downloads

    Quellcode

    1. [align=center][COLOR='Red'][size=36]![/SIZE][/COLOR] [B][size=14]Post that the[/SIZE][/B]
    2. [size=18][B][COLOR='DarkGreen']>>[/COLOR] [COLOR='Green']!![/COLOR] [COLOR='SeaGreen']N[/COLOR] [COLOR='Lime']o[/COLOR] [COLOR='PaleGreen']0[/COLOR] [COLOR='Lime']b[/COLOR] [COLOR='SeaGreen']!![/COLOR] [COLOR='SeaGreen']<<[/COLOR][/B][/SIZE] can understand ^^.[/align]


    Hiho Leute =).
    Soo, habe folgende Idee:
    Möchte mir mit ein paar Freunden ein RapidShare.com -Jahresaccount holen und den nicht bei mir zu hause sondern auf irgend nem Server irgendwo innen Kapaten (also Asien oder i-wo) benutzen. Heisst, auf dem Server läuft n Download-Manager, auf den dann alle per Remote-Access zugreifen können. Das mit der 5GB-Grenze geht klar. Auf den Server könnte man dann ja noch zusätzlich Emule+Azureus machen... . Wüsste jmd. ob sowas machbar ist?
    Mit freundlichen Grüßen,
    nMs_fr4gg3r

    Alle die mich lieb haben, hab ich auch lieb!
    [COLOR="DimGray"][FONT="Century Gothic"]No one can make it go away.[/FONT][/color]
  • ja sowas ist grundsätzlich machbar, kommt drauf an, ob dein ausländischer Serverbetreiber den Traffic überwacht oder nicht...

    cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • 2 worte: vergiss es!

    1. ein vernünftiger server kostet dich knapp 300 € im monat, wenn er was leisten, UND viel platz haben soll!
    2. bei asiatischen servern hast du eher schlechtere verbindungen nach europa.. amerikanische server, oder andere server aus der "umgebung" wären anzuraten..

    hab selbst etwas mit dem gedanken gespielt mir nen server zu holen etc.. habs aber aufgegeben.. hauptsächlich lags an den kosten!