Acer AL1715 Flatscreen, TOP Zustand, 17 Zoll

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Acer AL1715 Flatscreen, TOP Zustand, 17 Zoll

Hallo!

Verkaufe meinen alten TFT von Acer. Das Gerät ist in einem super Zustand und hat auch keine Pixelfehler oder Beschädigungen. Versende komplett in originaler Verpackung mit Zubehör und Handbuch...

Hier mal zwei Bilder:

Preis richte ich mich nach EBAY: 110€ ohne Versand!

Viel Spaß Leute ;)
    • Hi!

Hier mal das Datenblatt:

Display : 17 Zoll LCD (1280 x 1024 SXGA)
      Sichtbare Bildfläche: 338 x 270 mm (Diagonal 43,18)
      Aufsichtwinkel: Horizontal 140° - Vertikal 140°
      Pixelgröße: 0,264x0,264
      Helligkeit: 260cd/m²
      Kontrast: 450 : 1
      BxHxT (mm): 378 x 390 x 157
      Gewicht: 4,9 KG
      Zertifikate: ICE, TÜV, TCO99, ISO 13406-2
      Garantie: 3 Jahre
      Lieferumfang: Handbuch, CD-ROM, Stromkabel, VGA-Kabel

Versandkosten müsste ich bei Hermes und CO nachfragen, aber ich denke nicht mehr als 10€! Achja der Rand ist so ca. 1,5 cm...

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen!

mfG Seba
    • Wenn die Summe der längsten und kürzesten Seite des Kartons 80 Zentimeter nicht überschreiten, kostet der Versand bei Hermes nur EUR 5,70 (online) bzw. 5,90 (im Laden). Kommt bei deinem Monitor schon hin.

Kannst du mir noch die Refreshtime des Monitors nennen? Könnte das Gerät für meinen Sohn gebrauchen. Würde allerdings erst nach meinem Urlaub (12.08. zurück) den Deal machen, da wir ab Sonntag weg sind.

Wie alt ist das Gerät?
    • Hi!

Oh das wäre natürlich super, wenn der Versand so billig wäre :)
      Also der TFT hat ne Reaktionsgeschw. von 12ms. Ist wirklich super zum Spielen geeignet, hab damit jedes Spiel ohne Probleme gezockt.
      Moment ich such noch die Rechnung raus, dann kann ich dir genau sagen wie alt das Gerät ist. Aber wie gesagt: der TFT sieht aus wie neu und läuft auch so!
      Das mit deinem Urlaub wäre kein Problem...

Schönen Abend,
      Sebastian