TV- Out > Fernseher

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TV- Out > Fernseher

Hi Leutz!

Ich habe jetzt endlich eine neue GraKa mit TV-Out und würde jetzt gerne DVDs am Fernseher über den PC anschauen. Würde sich bei mir anbieten weil die zwei Geräte direkt nebeneinader stehen :)
    Leider habe ich aber keine Ahnung wie ich das anstellen kann. Soll heißen: Ich weiß nicht welche Tools und welche Kabel ich dazu benötige und wie teuer mir das kommen wird!
    Ich hoffe hier kann mir igendwer von Euch Auskunft geben und mir diese Fragen beantworten!

Danke schon mal im Voraus!

Mfg,
    bigchrisi
  • also tools brauchst du dazu keine normal das geht alles über die soft von der grakka.

kabel brauchst du ein svhs + ein audio kabel mit endung chinch stecker.

so ist es bei mir zumindest wäre aber mal wichtig zu wissen was du für anschlüsse auf der grakka und TV hast dann weiss man welche möglichkeiten du hast.

mfg
  • tv-out... mit chinchkabel an den svhs eingang des tvs (gelbe buchse), dann mit einem audiokabel das sich in zwei chinch kabel teilt... dann einfach in die audioeingänge... fertig.

musst einfach mal alles anschließen pc neustarten und mal schaun ob du neue unbekannte hardware hast, die dann installieren... müsste eigentlich nun wunderbar laufen.

homecinema rulez