Software Installer

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Software Installer

Hi !

Hätte da mal ne Frage !
    Hab schon öfters gesehen, dass es ein Software Menü gibt.
    Sowas möchte Ich auch , einfach meine Software in einen Ordner kopieren.
    Auf CD/DVD brennen und wenn ichs brauch verwenden.
    So , dass ich auswählen kann , was installiert werden soll.
    DAnn noch ein Kästchen zum anhacken für einen reboot nachdem die Software installiert wurde. Hab so ein Script im I-net gefunden. Weiß auch ca. den ablauf.
    Ich muss ( glaub ich ) einen Ordner erstellen , ein Autoit Script schreiben ( was ich nicht kann ) dass ganze in den Ordner Source kopieren , und die Exe starten.
    Kann mir jemand erklären wie ich dass ohne Autoit Kenntnisse machen soll ?
    Wie kann ich dass bewerkstelligen , dass es von der DVD automatisch gestartet wird , ich alles auswählen kann was ich möchte und der Prozess beginnt ? Hab dass ganze mal bei rs geupt. Hier Könnte dich dass mal jemand ansehen bitte ?
    Kann mir da bitte jemand helfen ?
    Wäre echt suppi !!!

greetings:) mike
  • Das was du da hast ist "nur" ein Script.

Und nur so nebenbei!!!

Ich denke nicht das dir jemand sein eigens erstellte CD/DVD zur verfügung stellt,so das du keine Arbeit mehr damit hast.

Um so eine CD/DVD zu erstellen mit allen Scripten dauert je nachdem 1/2 - 1Jahr harte Arbeit.

Und sowas verschenkt man ungerne!!!

Und dann kommt noch dazu!!!! Es würde dir niemand ORGINALSOFTWARE + ORGINAL KEY oder REG geben:rot: :rot:

:rot: Niemals!!! :rot:
  • Das hier:

Windows Installation Helper Utility

ist genau das richtige für dich!

hat nichts mit Autoit zu tun und erfüllt alle Kriterien, die du gerade genannt hast!
    (du editierst halt ganz einfach ne .ini, oder so.. und das ist wirklich einfach (habe das schon mit 12 Jahren rausbekommen, wie das geht und da müsstest du das ja wohl auch schaffen :D :D )

mfg
    Creed007