xbox + vista = netzwerkverbindung?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• xbox + vista = netzwerkverbindung?

hoi,

seit dem ich vista drauf hab, bekomm ich keine verbindung mehr zu meiner xbox. ich wollte mir sachen auf die hdd schieben und welche löschen.

flashfxp benutze ich immer dafür! meine xbox ip is: ***.***.1.32 und meine netzwerk ip is vom pc: ***.***.178.3

ich seh nun, das ich in ner andren "gruppe" bin. die box is in "1" und ich in "178". kann es daran liegen?

mfg

//edit: hab nun alles abgeändert...jetzt is xbox und pc folgendermaßen ***.***.178.3 <-- pc und .33 <-- xbox, dennoch bekomme ich keine verbindung. :(
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • also bei der ip muss alles gleich sind außer die letzte zahl.

Verwedest du auch den gleichen dns server und gateway? Weiß nicht obs daran liegt aber ich würd die auch mal auf pc und xbox gleich einstellen.
  • bei der ip is nun alles gleich, bis auf die letzte zahl.

gateway usw verwend ich aner box nich... aber ich werds mal einstellen. aber ich hab davon keine ahnung. kannst du mir sagen, was ich da im windows einstellen muss, bzw wo ich nachgucken kann, was bei mir schon drinn is und was ich dann bei der xbox eintragen muss?

thx
  • ich hab ne fritzbox und die funktioniert als router. - ich denke die ip von der fritzbox kann ich im optionsmenü oder so nachgucken. ich schau mal und guck obs funzt :D - meld mich dann nochma :)

mfg

//edit: funzt n1 :D - thx