Löschbutton für Private Nachrichten

  • Vorschlag

  • abassin
  • 2110 Aufrufe 32 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Löschbutton für Private Nachrichten

    Hi,
    Also ich hatte nur nen kleinen Vorschlag am Rande.
    Ich fände es echt toll, wenn man so nen Löschbutton bei den PNs machen könnte, sodass man sie net erst öffnen muss oder markieren muss und runterscrollen muss, um sie zu löschen.
    Warum ich das will? Ich krieg über Nacht 16 PNs, davon sind mind.5 falschen oder sinnlose PNs, die nicht den Regeln entsprechen, solche PNs öffne ich nicht mehr mal!
    Was sagt ihr dazu?
    Greez,
    abassin
  • Hi,
    Ich krieg andauernd PNs zu Upps die down sind oder wo der Upper gesperrt ist, etc...
    Und dann kommt so einer wie du für den es ein Spektakel ist, wenn er überhaupt mal ne PN kriegt, weil er nach nem Up gefragt hat.
    Sorry, aber ich habe geuppt und mache gerne IPV (das nennt man aktiv beteiligen) und habe nur nen Vorschlag gemacht, aber dann kommen so Vögel wie du idin und meinen wieder sie wären die besten, wenn sie vortäuschen 18 zu sein, aber in Wahrheit 12 sind!
    @batisT:
    Ja auf Dauer wird das nervig!

    Greez,
    abassin
  • nun bleib mal geschmeidig...der onkel hats nicht so gemeint:)

    aber wenn ich von "PNs, die nicht den Regeln entsprechen" lese, habe ich das Gefühl, es mit einem Pedanten zu tun zu haben.
    und dann muß ich :würg:

    also nichts für ungut:D
  • @ idin hast du schon IPVs übernommen?

    Es ist mehr als ärgerlich wenn sich Leecher nicht an die Rulez halten die man als Upper/IPV ausgibt.
    Sie sind schließlich vom Upper/IPV gesetzt worden und wenn man etwas vom Upper möchte, nämlich den Stuff, dann sollte man sich schon an die Regeln halten.

    Gemeint sind ja nicht die Boardrulez, sondern die Upperrulez!
    Mal so zum allgemeinen Verständnis (=
    zur Zeit wenig aktiv!
    [SIZE="1"][COLOR="RoyalBlue"]gesucht werden: Upper (ab 6Mbit), Scanner (Mssql/PMA/Mysql), Coder (C++/VB)[/color]
    [/SIZE]
  • Ich wundere mich halt nur immer warum so viele Rules aufgestellt werden.
    Wenn ich erkennen kann, um welchen up es geht, ist es doch gut.
    Und wenn derjenige dann noch einen ganzen Satz formuliert, ist es doch in Ordnung.

    Kann ja sein, dass es manchmal nervig wird.
    Aber eine PN zu löschen, bevor man sie gelesen hat.
    Nöö. Das passt mir nicht.:)
  • ich find den vorschlag gut!
    bei ner PNbox mit 200 pns miste ich auch nich regelmäßig aus, deswegen muss ich immer erst nach unten scrollen, da wäre so ein button nützlich

    @idin:
    wie du dich hier aufführst ist auch komisch.
    aber immerhin wissen wir jetzt, wie wir dich zum ****** kriegen, und dass du immer all deine PNs ließt - danke für die info
    [COLOR="darkRed"]...Qualität braucht keinen Namen...[/color]

    [COLOR="RoyalBlue"]NN 4 Life[/color]
  • hm, b2t. :D

    ich mein, ob du nun dann jedes mal den löschen-button drückst, oder den markieren button und dann den löschen button.. das sind 2 klicks mehr..
    oke, ich mach keine ipv oder so, aber ich seh da nun wirklich nich das problem. naja, bin eh unwissend.:D
    Kiddies?
  • Denk kaum das so ein Button was bringt
    Sind eher mehr Klicks mit so einen Button weil man sicher erst das löschen bestätigen muß - wenn man nen button einbaut und nicht bestätigen muß das direkte löschen kann es schon mal passieren das man ne PN unabsichtlich löscht und dann isses auch Scheiße
    [SIZE="4"][COLOR="Purple"][FONT="Palatino Linotype"]SaVe ThE PlaNeT [/FONT][/color][/SIZE] [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="Blue"][SIZE="4"]KiLL YouR SeLf[/SIZE][/color][/FONT]
  • idin schrieb:

    Ich wundere mich halt nur immer warum so viele Rules aufgestellt werden.
    Wenn ich erkennen kann, um welchen up es geht, ist es doch gut.
    Und wenn derjenige dann noch einen ganzen Satz formuliert, ist es doch in Ordnung.


    Nehm das Beispiel Pubs / Str0s, dort kann halt nicht an 10 Leute gleichzeitig verteilt werden, sonst ist a) der Speed im Keller und b) der Stuff schneller down.

    Deshalb ist die IPV für Hoster wie Rapid und Co nie so "mit Rulez überladen" wie bei einem Pub/Str0.

    Hoffe das hilft dir zum Verständnis ein bisschen!


    Vielleicht ist es übertrieben, PNs zu löschen ohne reinzuguggen ich kriege aber auch verdammt viele falsche PNs, manche sind so frech oder fordernd, da gibts keine Antwort drauf!
    zur Zeit wenig aktiv!
    [SIZE="1"][COLOR="RoyalBlue"]gesucht werden: Upper (ab 6Mbit), Scanner (Mssql/PMA/Mysql), Coder (C++/VB)[/color]
    [/SIZE]
  • Mit nachvollziehbaren Regeln habe ich ja auch keine Probleme.
    Aber wenn jemand schon anhand der Betrefffzeile einen signifikanten Regelverstoß erkennen will, ist es für mich nicht mehr nachvollziehbar, dass die Einhaltung der Regel "Uptitel|User|Status|Posts" soo wichtig ist, dass ich es davon abhängig mache, ob ich jemandem einen up zukommen lasse oder nicht.
  • Überleg dochmal:
    Jemand mit nem Postfach (welches du noch nicht hast) das sage und schreibe 200 pn's fast davon sind dan mal sagen wir 125 anfragen zu irgednwelchen upps die du eventuell geuppt hast oder ipv bist und da gibbts dann narichten mit dem vielsagenden betreff hi.... und da stehen aber auch 124 Narichten mit dem betreff: Muster-upp|mustermann|musterstatus|x wer kommt dan auf die idee sich alle 124 narichten durchzulesen ???? da schreibt mann einfach nur noch die links zurück oder? und wenn dan da so ein post steht mit dem betreff "hi" dann wäre ich schonmal ziemlich genervt weil schon wieder irgend so ein newbie (nix für ungut) mal wieder irgendwas wissen/sein board anpreisen will oder einfach die rules nicht versteht.... dann würdest auch du diese on ohne zu öffnen löschen oder täusche ich mich da???

    Mfg
  • quark. ich öffne die nachricht, kopiere den entsprechenden Bitte schön...link...Mfg-Text hinein, klicke "absenden" und gut.

    Ist mir doch egal, was in der Betreff-Zeile steht. Tzz
  • so idin nun mal ein Beispiel:

    Ich habe eine Zeit lang meine Upps selber vertickt, und die "Standart PN Antwort Texte" alle einzeln als .txt's abgespeichert.

    Die Dokumente hatte ich nach dem Betreff benannt, den ich gefordert hatte, um alles so schnell wie möglich zu finden.

    Nun kommen Anfragen wie "Hallo du hast einen geilen Film geuppt, den will ich! THX" (Betreff = Hi) Was machst du dann? Schön lieb nachfragen, wie du ihm zu Diensten sein kannst?

    Wenn alle Leecher mal ein bisschen ihr Gehirn anstrengen würden, dann ginge alles auch reibungsloser ab!
    zur Zeit wenig aktiv!
    [SIZE="1"][COLOR="RoyalBlue"]gesucht werden: Upper (ab 6Mbit), Scanner (Mssql/PMA/Mysql), Coder (C++/VB)[/color]
    [/SIZE]
  • lol ... die diskussion ist doch total sinnlos. Soll jeder das doch machen wie er will. Der eine schickt jemandem der einen falschen Betreff gewählt hat eben etwas, der anderen nicht.

    b2t:

    also ich muss da batisT zustimmen. Finde einen Löschbutton jetzt nicht so wichtig
  • es dürfte einfacher sein 5 mal ein Häckchen zu setzen und einmal auf Löschen zu drücken (6 Klicks, 1 aktualisieren) als sich einen Klick zu sparen und jedesmal ne Sekunder oder zwei warten bis die Seite neu geladen ist.

    Über das restliche Rumgetue brauch ich mich wohl net auslassen. ;)

    mfg
    neo