Cryptload

  • geschlossen

  • ruderbernd
  • 1873 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi @ all
    Zitat von der Homepage von "Cryptload"
    CryptLoad ist der Download-Manager der Zukunft.

    """CryptLoad vereint die besten Eigenschaften aller bekannten Download Manager und ermöglicht ein direktes Downloaden von verschlüsselten Links wie sie z. B. von Rapidsafe.de bereitgestellt werden.

    Der größte Vorteil ......
    Mit einfachen Worten ausgedrückt ist CryptLoad schneller, komfortabler und sicherer als alle anderen Systeme, die auf dem Markt verfügbar sind."""
    Das alles könnt ihr auch auf der Seite von Cryptload selber lesen !!!

    :) Das sind mal eben die Vorteile von Cryptload . Wird ja nun schon eine Weile hier behandelt das Thema . Ich will mir keinen Ärger einhandeln , aber ich möchte mal folgendes feststellen :
    Die Entwickler von CL haben sich große Mühe gegeben und sind auch ständig am weiterentwickeln . Es soll in ein paar Tagen auch ein Update geben . Darin enthalten ist dann eine Updatefunktion für das Programm .
    Shira und auch die anderen Entwickler haben in ihrem Cryptloadforum schon des öfteren bemerkt , das es NICHT erwünscht ist das Programm auf Mirrors anzubieten . Ich glaube , es wäre legitim ein Freewareprogramm wie dieses mit einem Link zu nennen .
    Hier mache ich das jetzt auch mal und haoffe , das ich nicht in Ungnade der Mod´s falle . Ich muß sagen , das es mir hier im Forum auch sehr gut gefällt und ich gern noch ein paar Tage , Wochen .... bleiben würde ;)
    Hier gibt es den h**p://cryptload.info :) Super Downloader :) direkt !!! ( Hoffe ,so ist es korrekt )
    Und wer das Proggi gut findet , sollte vllt. auch eine kleine Spende für die Weiterentwicklung geben !!! (Button oben rechts :) )
    Ich hoffe , hier keinem Upper auf den Zeh getreten zu sein , aber da hier immer wieder Fragen gestellt werden zu diesem tollen Programm , habe ich gedacht ist doch vielleicht ganz gut den Leuten den direkten Weg zum Support zu ebnen ;)

    Ihr dürft euch ruhig äußern zu meinem geschriebenen ;)