Mit eMule beim spielen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mit eMule beim spielen

Moin,

hab da ein komisches Problem wenn ich RTCW zocke!! Sobald ich das Spiel starte gehen meine Downloads steil abwärts nach 0, aber die Uploads bleiben!!

Also wenn ich spiele saugt der nix upped aber ohne ende, der Doenload bricht quasi einfach ab!!

Woran liegt das??
  • sorry kann dir da leider net helfen ich mach nämlich am besten nix am Pc wenn ich emule benutze denn bei mir schmiert der PC gleich immer ab wenn ich irgendetwas anderes starte :D
  • eMule braucht dann zuviel CPU-Leistung und wenn der CPU-Auslastungzustand schon kritisch ist und eMule nicht "aktiv" ist, dann werden die Downloads abgebrochen, da es so leistungsintensiv ist.

EDIT: Mit "aktiviert" meine ich als Programmierer... nicht markiert also dass das Fenster von eMule zum Beispiel nicht zu sehen ist...
  • Wenn du WIndows XP hast, kannst du STrg + Alt + Entf drücken und dann auf "Prozesse" danach musst du nach dem Eintrag eMule suchen und dann Rechtsklick --> Priorität festlegen --> Echtzeit ....das könnte funktionieren...