Brauche Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hi leute

also ich hab da nen problem und zwar:
    ein freund von mir hat mit isobuster n spiel von cd auf seine harddisk gehaut und es dann auf nen ftp geschmissen

ich habs mir nun gesagut und installiert nur wenn ich das spiel starten will verlangt er die cd das heisst ich muss die ganzen files die er von cd runter kopiert hat wieder auf eine cd bringen nur mit welchem programm mach ich das??

mfg tak2k1 :hot:
  • Hallo !

Es sieht ganz danach aus, als wenn Dir ein
    " NOCD " Patch fehlt ... ;)

Es kann sich dabei auch um eine .EXE handeln, die den
    gleichen Namen hat wie die Original.EXE.
    Man muß diese Datei dann einfach nur austauschen ....

Dateien dieser Art findet man u.a. bei Gamecopyworld ...

Vielleicht kannst Du uns ja auch einmal den Namen des Spiels
    verraten .... :)

Gruß, Hopper
  • @tak2k1

Da dein Kumpel die Dateien einfach nur auf seine Platte kopiert hat, enthält deine Version des Spiels jetzt keinen Kopierschutz und daher meckhert das Spiel beim Starten.;)

Um es trotzdem spielen zu können benötigst du einen sog. NO CD-Crack.

Diese findest du für diverses Spiele bei gamecopyworld.com.

Um deine Dateien auf eine CD zu toasten kannst du eigentlich jedes Brennprogramm verwenden.
    Ich empfehle dir Nero (neuste Version 5.5.6.4 findest du (HIER).

Nach der Installation startet Nero ja mit dem Wizard, den du ruhig deaktivieren kannst - der nervt nur.D:

Dann siehst du zwei Fenster.
    Rechts deine HDD und links deine CD.

Jetzt ziehst du alle Dateien des SPiels (am besten mit dem Crack) in das linke Fenster und klickst auf das Icons mit der Flamme (8. von links gezählt).

In dem Menü, dass dann aufgeht, mußt du jetzt den korrekten CD-namen eingeben (den kannst du von deinem Kumpel bekommen) und dann kann es losgehen.

Zur Sicherheit solltest du das erst einmal mit einer RW ausprobieren - die kann man bei Problemen wieder löschen und es dann noch einmal probieren.