Autobahnnamen auf deutsch anzeigen lassen in Google Earth?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Autobahnnamen auf deutsch anzeigen lassen in Google Earth?

Hallo liebe Forengemeinde,

ich hoffe mir kann einer helfen, denn ich habe ein kleines Problemchen mit Google Earth. Und zwar werden dort die Namen von Autobahnen und Bundesstraßen manchmal in der korrekten deutschen Bezeichnung angegeben, also A5, A7 oder B3, B12. Meist zeigt Google mir hier aber, ich vermute das sind die europäischen Bezeichnungen, mit E35, E50 für Autobahnen oder U57, U26 für Bundesstraßen an :(. Kann man das irgendwo einstellen, daß nur die deutschen Namen angezeigt werden? Denn irgenwo ist's ja schön und gut, aber wenn eine Autobahn nicht mit A-irgendwas gekennzeichnet ist, kann ich damit nicht sehr viel anfangen. Zumal auf deutschen Beschilderungen ja auch nicht E-irgendwas steht, sondern A-sowieso.

Lieben Gruß,
    Linda

--------------

@Mods: Ich hoffe das Thema paßt halbwegs hier herein. Ich hätt's auch ins Off-Topic schreiben können, nur im Software-Forum fand ich's irgendwie passender. Falls nicht, bitte verschieben.