So testet COMPUTER BILD: Speicherkarten


  • PhGp
  • 1510 Aufrufe 18 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So testet COMPUTER BILD: Speicherkarten

    Hat mir n Kumpel via. ICQ geschickt, klasse Job den die Jungs da machen :D

    COMPUTER BILD: So testet COMPUTER BILD: Speicherkarten

    Und das auch noch so kostengünstig :D!
    [SIZE="2"]Ich überneme zur Zeit keine IP-Verteilung mehr, Anschreiben ist sinnlos.[/SIZE]
  • Naja, solange wir die Geräte nicht kaufen müssen gehts ja ^^

    Echt krass, was die alles benutzen um die Karten zu prüfen!

    Alleine schon die 60.000 Euro teure "Dusche"

    o.o
    zur Zeit wenig aktiv!
    [SIZE="1"][COLOR="RoyalBlue"]gesucht werden: Upper (ab 6Mbit), Scanner (Mssql/PMA/Mysql), Coder (C++/VB)[/color]
    [/SIZE]
  • Wahrscheinlich nutzen sie da Machienen anstatt es von Hand zu machen wegen "gleichen Bedingungen" und so.. also dass es sich nicht verändert wenn die Hand aus der man einen Chip fallen lässt mal 5 CM weiter unten ist oder so .. ^^..
    zur Zeit wenig aktiv!
    [SIZE="1"][COLOR="RoyalBlue"]gesucht werden: Upper (ab 6Mbit), Scanner (Mssql/PMA/Mysql), Coder (C++/VB)[/color]
    [/SIZE]
  • das ist ganz sicher nur ne verarsche.
    Und wenn nicht, dann ist es nur ganz schlechte Angeberei, immer noch überall den Preis dazuzusagen.
    [COLOR="Green"]"A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality"[/color]

    John Lennon

    [SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1]*̡͌l̡*,,,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,,*̡͌l̡*,,,,,,,,,,*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*_,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,*̡͌l̡*,,[/SIZE][SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1],,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,[/SIZE][SIZE=1],,[/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Purple"]Up 1[/color][/SIZE] [SIZE="1"] [COLOR="Olive"]Up 2_The_Beatles_Red_Album[/color][/SIZE]
  • also die 15k fallanlage und die 60k dusche sind schon geil ...

    da sieht mans mal wieder: es gibt für jeden scheiss einen deppen ders kauft :D

    gleiche falbedingungen? kein problem, einfach von nem meter hohen tisch langsam runterschieben bis es fällt - passt ....

    mfg
    thanx to all uppers - I RESPECT YOUR WORK AND SAY THANK YA !
    sharing since 2002 -//- BT, FTP, UseNet, EDonkey
  • Right Manu ^^

    Ob AutoBild, Bild am Sonntag, ComputerBild, ComputerBildSpiele, normale Bild....alles Zeitschriften, die entweder für Leute sind die keine Ahnung von den Themen haben ("Fachmagazine") oder sind auf übertriebenen Sensations-Drang aus und verdrehen Tatsachen ("Zeitungen")

    Ich halte gar nichts von Bild und es war auch nicht ne Erklärung meiner seits sondern einfach nur ihr (wahrscheinlicher) Beweggrund ^^
    zur Zeit wenig aktiv!
    [SIZE="1"][COLOR="RoyalBlue"]gesucht werden: Upper (ab 6Mbit), Scanner (Mssql/PMA/Mysql), Coder (C++/VB)[/color]
    [/SIZE]
  • Möglicherweiße könnte es doch sein, dass diese Maschinen nicht für die Speicherkarten gekauft wurden :rolleyes:

    Jedenfalls kann es doch auc sein, dass es sich um ein testlabor handelt das von dem Verlag beauftragt worden ist.

    Erschreckend ist es aber wenn ihr alle recht habt und die Typen im keller diese ganzen maschinen stehen haben und 1x im monat etwas damit testen *gg*
  • Also generell muss ich vorab mal schreiben, dass Computerbild, halt wie der Name schon sagt, "Bild" ist. Und somit gibt es bei der Bild auch nur "abgesegnete" Testergebnisse.

    Oder glaubt ihr wirklich, dass die Computerbild (und auch andere Zeitschriften !) ehrlich im Sinne der Kunden testen. Nein... Das ist Verarschung wie so vieles in dieser Medienlandschaft. Auf Platz 1 landet, wer am meißten "investiert". Das wird hier zwar einigen gegen den Strich laufen die Aussage, aber tut mir ja sehr leid.


    Um auf die Maschinen zu kommen: Selbstverständlich sind diese Maschinen dafür angeschafft vergleichbare Testergebnisse zu schaffen. Das ganze ist aber eh nur zum Schein.
    Wenn Marke XY den Testsieg holen soll findet man immer geeignete Testmethoden, dass das auch so hinhaut :)
    Von Geldverschwendung fange ich erst gar nicht an zu Diskutieren, denn das sieht jeder, dass es Schwachsinn ist. Man kann genausogut eine Gießkanne nehmen und 10 Liter von einem Meter Höhe auf gewisse Produkte rieseln lassen. Dazu brauch man keine Maschine sondern nur einen dummen Praktikanten, der die Kanne hält. Aber das ist ein anderes Thema .... -.-
  • Diese Maschinen stehen sicherlich nicht im Testlabor der Computerbild sondern in irgendeiner anderen Test- oder Forschungsanstalt, die eben angemietet wurden. Wenn man mal die Auflage einer Computerbild hochrechnet und die Kosten derart teurer Messanlagen, dann wäre der Verlag schon längst pleite.

    Ich hab seit meinem Studium guten Einblick in die Testlabors von Fachzeitschriften, ein guter Freund betreibt noch heute ein Ingenieurbüro als freier Mitarbeiter einer großen Verlagsgruppe. Und daher ist mir schon bekannt, wie seriöse Tests und gekaufte 'Werbe-Test-Seiten' sich voneinander unterscheiden.

    Die BILD-Gruppe beispielsweise testet immer ALDI-PCs und Notebooks schon Wochen, bevor die Geräte im Laden erhältlich sind. Und fast jedesmal schneiden diese Geräte mit Bestnoten ab. Fragt man aber Käufer und Nutzer dieser Geräte nach einiger Zeit, dann sieht das Zufriedenheitsbild schon ganz anders aus.

    Haben doch schon Discounter ihre Anzeigen in Tageszeitungen und Fachzeitschriften storniert, weil Berichte und Tests, die einigermaßen objektiv verfasst wurden, nicht zu deren Vorteil ausfielen.

    Vor allem die ständige Betonung in diesem Video, wie teuer die Messgeräte wären, grenzt schon an Volksverdummung. Typischer BILD-Stil: Oberflächlich, unausgegoren, nichtssagend.
  • Also ich weiß ja nicht...
    Ich geh jetzt erst mal mit meiner 16.500 Euro teuren Zahnbürste meine Zähne putzen und dann lasse ich mich in meine 50.000 Euro teure Matratze fallen...

    Jeder kann sich jetzt seinen Teil denken...
    Kleiner Tipp: Bin Ralph Peters Meinung...
    Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
    Albert Schweitzer
    14.01.1875 - 04.09.1965
  • ABer ich finde es lustig wie der sprecher jedesmal noch extra betont das diese geräte ein 4rsch voll Geld kosten^^
    Naja aber was will mann tun Menschen in Afrika verhungern und wir brauchen geräte um 20g schwere dinge aus 1 meter höhr fallen zulassen.......erbärmlich

    Mfg