Dvds Kopieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dvds Kopieren

hallo ich hab foldendes prob ich hab mir ne dvd kopiert mit clone dvd
    na ja wen ich den film jetzt in den dvd player einlege geht alles wunderbar
    nur wen ich ihn mir am computer ansehen will hab ich keinen ton
    weis jemand woran das liegt und wie ich es beheben kann da ich eig nur am computer dvd schaue
    du suchst nen ipv suche nicht weiter melde dich bei mir
  • Vielleicht liegt es dann ja an fehlenden Codecs!

Probiere mal anstelle des Windows Media Players den Video Lan Client (VLC Player) sollte über Google ganz einfach zu finden sein!

Der Player kommt mit so gut wie allem klar, wenn du bei ihm Sound + Bild hast, dann liegt das Problem am WMP, sonst hast du beim brennen was falsch gemacht!
    zur Zeit wenig aktiv!
    [SIZE="1"][COLOR="RoyalBlue"]gesucht werden: Upper (ab 6Mbit), Scanner (Mssql/PMA/Mysql), Coder (C++/VB)[/color]
    [/SIZE]
  • ich glaube er meint das die kopie der dvd überhaupt keinen sound hat (auch auf dvd-playern nicht)

kommt vor, hatte ich wie gesagt auch schon :(
    Die Straße gleitet fort und fort
    Weg von der Tür, wo sie begann,
    Zur Ferne hin, zum fremden Ort..
  • glaube ich eher nicht, er hat doch in dem ersten post geschrieben das am DVD Player alles funktioniert
    na ja wen ich den film jetzt in den dvd player einlege geht alles wunderbar

Ich würde es auch mal mit einem anderen Programm probieren, z.B. Power DVD ist nicht schlecht.
  • Tobias1 schrieb:

glaube ich eher nicht, er hat doch in dem ersten post geschrieben das am DVD Player alles funktioniert

Ich würde es auch mal mit einem anderen Programm probieren, z.B. Power DVD ist nicht schlecht.

sry hab ich übersehen....
    dann nimm einen anderen player, nero hat standartmäßig einen dabei der ganz gut funktioniert, oder du holst dir powerdvd...
    Die Straße gleitet fort und fort
    Weg von der Tür, wo sie begann,
    Zur Ferne hin, zum fremden Ort..