Malaga

• Ferienort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HI, fliege ende sept. - anfang okt. mit meiner klasse nach malaga!!!
    wollte wissen ob ihr da nette discos, pubs, oder sonst welche bars kennt
    würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt

mfg bastl
  • Hehe ich war auch mal in Malaga mit einer Freundin!

Geh einfach in die Innenstadt, dort findest du einige geile Schuppen.

Der Nachteil an Spanien/Malaga ist, dass es teurer als in DE ist, aber Partymässig gehts da gut ab!
    zur Zeit wenig aktiv!
    [SIZE="1"][COLOR="RoyalBlue"]gesucht werden: Upper (ab 6Mbit), Scanner (Mssql/PMA/Mysql), Coder (C++/VB)[/color]
    [/SIZE]
  • also ich war im letzten sommer in der gegend um malaga und konnte mal richtig mit den spaniern zusammenleben. von daher kann ich dir auch sagen das es alles ein bisschen anders ist als in de ... z.b. wirst du vor 0 uhr nur schwer etwas finden (was diskotheken angeht), nach meiner erfahrung geht es erst gegen 2 uhr richtig los .. aber dann bis es hell wird (in malaga wird es erst ca 1 1/2 später hell als in de ;))! ... zu den pups kann ich mich meinem vorredner nur anschließen .. nen kleines 0,3 bier kostet um die 3 €, dafür haste in den pups aber auch ne super stimmung (und fast so laut wie in der diskothek :D ...

.. zu den locations kann ich dir nicht all zuviel sagen, aber in der gegend in der ich war, gab es in jedem "straßenquadranten" min. 4 pups ... also dürftest du es nicht so schwer haben etwas passendes zu finden ...