Hilfe bei POI Warner 3 auf Navigon 7000t

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfe bei POI Warner 3 auf Navigon 7000t

:flag: :flag: Wie schon im Titel beschrieben habe ich ein Problem mit dem Poi Warner 3 und dem Navigon 7000t , und zwar habe ich normal über Active Sync den Poi Warner installiert und dann den PNA Neugestartet aber siehe da nichts passiert, dann habe ich grade mal andere Pois reingeladen und iweder resetet aber siehe da immer noch nichts ???

Also falls irgendwemm was dazu einfällt soll er sich Bitte melden-.

THX im Vorraus :flag:
  • Was soll ich im Sync Prog nachschauen?? er hat ja nach dem Active Sync es installiert hat auch auf dem PNA installiert nur startet es nicht Automatisch mit und wie soll ich das manuell starten? es startet ja sofort Navigon .

MFG
  • Es gibt eine Möglichkeit:

1. Starte das Sync-tool und gehe auf Durchsuchen
    2. Gehe zu Storage Card in dein MN6 Verzeichnis
    3. Benenne MN6ResourcesBinary.res in MN6ResourcesBinary.res.bak um
    4. Ausschalten, neu starten
    5. Nun meckert der 7000t über fehlende Datei für MN6 -> ok
    6. Du bist nun auf der PNA Oberfläche, gehe mit dem Stift Richtung in den unteren Bereich, nun gibts eine normale Startleiste, wie auf jedem Computer
    7. Gehe nun auf Start, Programme, öffne den Explorer und hangel dich zu deinem POI-Warner Verzeichnis durch
    8. Nun kannst du den POI-Warner manuell über die exe starten. Er wird nun alle vorhandenen POIs einfügen (schau hier zur Anleitung von Schlachter: freesoft-board.to/f411/blitzer…r-einstellung-196139.html )
    9. Nun fragt der POI Warner nach dem Start des MN6, nicht bestätigen, sondern vorher über das Sync-Tool die MN6ResourcesBinary.res.bak wieder zurück umbenennen in MN6ResourcesBinary.res
    10. Starte nun den MN6 über die vorhandene Eingabeaufforderung
    11. MN6 Startet und du findest einen kleinen grünen Balken. Damit ist alles erledigt.

Vorraussetzung ist, das du den POI Warner schön nach der Vorgabe von Schlachter installiert hast.

Nun sollte alles gehen...

Gruß....Ben