Adobe Photoshop CS3

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Adobe Photoshop CS3

Hi ich habe ein GROßES PROBELM,

un zwar, habe ich mir die test version von adobe photoshop CS3 runter geladen,
    die wollte ich auch installieren aber nach dem er die sachen entpackt hatt und adobe insterlieren will kommt immer eine warnmeldung mit :

Sie können immer nur jeweils ein adobe Produkt installieren. Beenden Sie die andere Installation, bevor Sie mit der Instalation von Adobe Photoshop CS3 Beginnen . !!!!!!!!!!

ICH HABE ABER KEINE ANDERE INSTALATION LAUFEN !!!!! :hot:

Ich habe auch unzlählige Reboots gemacht und versucht es direckt danach zu starten aber funst net !!

Bitte Helft MIR please :(

Schon eimal THX für eure Posts
  • Versuch mal alle anderen unnötigen Prozesse, die im Hintergrund laufen, sowie alle anderen Programme (wie Explorer, Internet-Browser etc), die nebenbei laufen zu beenden.
  • wenn du schon mal ein Setup von CS3 gemacht ,und dieses abgebrochen oder nicht richtig installiert hast bleibt ein Registereintrag übrig und das Setup von CS3 denkt du hast bereits eine Installation auf deinem PC ;) ;)
    Du musst dann das Setup und alles was mit CS3 zu tun hat löschen und es dann erneut versuchen

mfg
    fitus
  • Hallo!

Ich habe das gleiche Problem...habe versucht, alles was mit Photoshop zutun hat, zu löschen....nur leider kommt die obige Meldung weiterhin.

Kann mir eventuell jemand helfen? Wenn ich unter "Systemsteuerung" "Software" schaue, ist eine Photoshop CS3 datei mit guten 12 MB...aber diese kann ich nicht entfernen!

Viele Grüße

Hallo nochmals,

also nachdem ich mein System generell nochmal neu installiert habe, habe ich das auch gemacht und Photoshop konnte ich auch installieren.

Nun aber wollte ich die Testversion ausnutzen, dann kam die Meldung, dass ein Problem beim Laden aufgetreten ist.
    Man solle den PC neu starten...was ich auch gemacht habe. Ging aber trotzdem nicht....ich wollte nun fragen, an was das nun wieder liegen kann? Installation ging ohne Probleme...

------------
    ! Beiträge in Zukunft bitte editieren, Danke.
    Bye
    ]!66!