Lustigste und beste Anmachsprüche


  • reaper21
  • 1424 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lustigste und beste Anmachsprüche

    Also zuerst falls es so nen thread schon geben sollte sry hab nix gefunden
    wenn dies nicht der fall sein sollte
    würd ich gern eure besten und lustigsten Anmachsprüche wissen
    1. hey bist du auch hier :depp:
    2. So langsam kriege ich Kopfschmerzen. Darf ich Dich mehr aus der Nähe anstarren?
    3.auf welchen Anmachspruch würdest Du denn am besten reagieren?
    4.ich möchte Dich nicht dumm anmachen, aber ich hätte nichts dagegen wenn du es tust.
    so was sind denn so eure favoriten?
    sie scheinen gedächntnislücken zu haben. sie selbst haben in unserem letztem gespräch noch diese meinung vertreten
  • naja.. so anmachsprüche sind eigentlich sehr sehr sehr sehr assi :P

    aber lustig gibts scho...


    1)siehst müde aus.. wollen wir "schlafen" gehn ?

    1)hab meine handy-nr. verloren.. kann ich deine haben ?

    so die 2 find ich luschtig :P
    PN an mich für folgende Filme :

    Kaufhauscop // Knowing // Hooligans 2 // Fast & Furious 4 // Ja Sager // Marley & Ich
  • 1)Schläfst du heute Nacht auf dem Bauch?

    Nein.

    kann ich dann da schlafen?

    2)Ich habe 2 Fragen:
    Was sind deine Lieblingsblumen und an welche Adresse soll ich sie schicken?

    ^^
  • ich habe mir einen neuen wecker gekauft...-möchtest du ihn morgen früh klingeln hören?
    [COLOR="Green"]"A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality"[/color]

    John Lennon

    [SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1]*̡͌l̡*,,,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,,*̡͌l̡*,,,,,,,,,,*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*_,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,*̡͌l̡*,,[/SIZE][SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1],,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,[/SIZE][SIZE=1],,[/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Purple"]Up 1[/color][/SIZE] [SIZE="1"] [COLOR="Olive"]Up 2_The_Beatles_Red_Album[/color][/SIZE]
  • live erlebt

    Er: "Hey, bist du nicht bei mir im Neurologie-Kurs?"

    Sie: "Nee, ich studier BWL."

    Er: "Ach so, stimmt ich auch."

    mit diesem spruch zitiere ich unser geliebtes mitglied mcm81
  • “Ich schreibe gerade ein Telefonbuch. Gib mir mal Deine Nummer!” :D
    [COLOR="Green"]"A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality"[/color]

    John Lennon

    [SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1]*̡͌l̡*,,,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,,*̡͌l̡*,,,,,,,,,,*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*_,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,*̡͌l̡*,,[/SIZE][SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1],,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,[/SIZE][SIZE=1],,[/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Purple"]Up 1[/color][/SIZE] [SIZE="1"] [COLOR="Olive"]Up 2_The_Beatles_Red_Album[/color][/SIZE]